Treffen Kölnerbucht und Umgebung ( 22 oder 29.05.21

22 oder 29?

  • 22.05.21

    Stimmen: 3 60,0%
  • 29.05.21

    Stimmen: 4 80,0%
  • 23.05.21

    Stimmen: 4 80,0%
  • 30.05.21

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Auch von mir ein Danke sehr und solange das Wetter passt, sprich ich brauche kein U-Boot zum vorwärtskommen, warte ich gespannt auf den Sonntag!
 
Adresse wäre Märchenwaldweg 7, 51519 Odenthal
1621669360483.png
ist in der Nähe vom Dom aber mit genügent platz für paar Brixtons.
 
Coole Sache, dass! Danke dir! 12.00 Uhr, Märchenwaldweg 7, 51519 Odenthal....
...bis gleich... 🙃
 
Is schon morgen, "bis gleich" war nur Scherzeshalber gesagt.
 
So ich hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen. Mir hat es echt Spass gemacht nur ein bisschen wärmer wäre besser gewesen. Das Kühlmittel ist wohl an der Brücke an diesen Hubeln irgendwie rausgesifftt. Auf der Rückfahrt keine Probleme. Alles in allem gerne wieder
 

Ähnliche Themen

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Tour Köln und Umgebung 26.09.2020

Tour Ammersattel "brixtreme"

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Zurück
Oben