Treffen Kölnerbucht und Umgebung ( 22 oder 29.05.21

22 oder 29?

  • 22.05.21

    Stimmen: 3 60,0%
  • 29.05.21

    Stimmen: 4 80,0%
  • 23.05.21

    Stimmen: 4 80,0%
  • 30.05.21

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Ich wäre auch dabei. Laut Händler soll die Felsberg in 2 Wochen abholbereit sein x). Gibt es hier noch mehr mit "nur" 125ccm? Dass wir uns nicht verlieren. Ich kenne mich im Rhein-Berg Kreis sehr gut aus, will ich behaupten. Die Strecke sieht gut aus!
 
Bisher alle mit 125 ccm und ich wohl der einzige mit 15 PS. Ich fahr dann gaaaaanz hinten um alle wieder einzusammeln;). Ich werde wohl am Vatertag mal in der Gegend sein nur aus Neugier wie man da am besten hinkommt etc. Natürlich nur wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.
 
So war Sonntag mal ne Runde drehen die Strecke geht viel über Breite Landstraßen mit viel Mopped Verkehr.

Wir könnten aber auch ne Runde durch die kleinen Dörfer ziehen sind dann aber halt meistens nur 1,5 Fahrbahnen, Schön ruhig aber Man(n) kann nicht heißen und muss auf Sicht fahren. Und es wären paar enge Kurven dabei.
 
Dörfer klingt gut. Eine Mischung aus Dörfchen und breiten Landstrassen wäre denke ich perfekt da wäre dann für jeden was dabei.
 
Mich stört es nicht aber nicht das du dich langweilst weil du nicht über den 2 Gang kommst ;)
Also fassen wir mal zusammen.
Treffen am 23.05 am Altenberger Dom um 12.00 Uhr. Wo es hingeht keine Ahnung da sich keiner auskennt bzw Niner hat dann das sagen. Hoffentlich spielt das Wetter mit Es sollte zumindest trocken sein.
 
Sonntag, den 23.05.21, 12.00 Uhr, Altenbergerger Dom (Eugen-Heinen-Platz 2, 51519 Odenthal), gerne!
Freue mich auf ein Treffen mit Euch! 😊
 
So hab heute mal eine Erkundungstour zum Dom gemacht. Es war recht voll dort so hab ich mich entschieden etwas über die Dörfer zu fahren. Bestimmte Streckenabschnitte kammen mir Dank der Brixtonvideos von aeffi doch recht bekannt vor. 👍 ;) Also ich denke das es besser wäre über die Dörfer zu fahren da es Landschaftlich schöner und auch ruhiger zu fahren ist. Die gut ausgebauten breiten Straßen sind viel zu voll wobei die Qualität der kleinen Landstrassen echt gut war. Es wäre aber echt von Vorteil wenn sich jemand dort auskennt denn ich bin dann gefühlt über Rom wieder nach Bonn gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte ich kann kommenden langen Wochenende doch nicht. Ich bekomme vsl Besuch.
Beim nächsten Mal bin dann hoffentlich aber dabei.
 
Das ist Schade😭, wir trauern um jeden gefallenen Fahrer. Hoffentlich klappt es beim Nächsten mal.
Ich habe mich mal paar Kilometer im Umkreis von altenberg bewegt. Dabei ist die Strecke raus gekommen:
calimoto
Wenn jemand noch alternativ Abschnitte hat, gerne melden!!!
Dann würde ich Vorschlagen das sich noch mal jeder hir meldet der mit fahren möchte, mit wir uns per Kabel noch mal verbinden falls kurz fristig was dazwischen kommt.
 
Sieht gut aus. Einen Teil der Strecke bin ich auch gefahren ( den am Anfang ) und der war echt nett. Hoffen wir das das Wetter mitspielt und ich freue mich schon.
 

Ähnliche Themen

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Tour Köln und Umgebung 26.09.2020

Tour Ammersattel "brixtreme"

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Zurück
Oben