Saxby Kleiner Umbau geplant. Tipps für Teile gesucht

zarniwoop

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallöchen!

Meine Süße fährt seit letztem Jahr eine 250er Saxby (bzw. Cromwell wie auch immer). Sie kommt damit ganz gut klar, trotzdem würde ich über den Winter noch ein/zwei Sachen machen wollen:

- Einzel-Sitzbank polstern auf Basis der Originalschale und Polster. Gibt es sowas irgendwo zu kaufen? Die Ori-Sitzbank möchte ich nicht verändern.
- Das Moped muss noch ein paar Zentimeter tiefer (Madame 163cm). Ich denke da an Gabel durchstecken und etwa 2-3 cm kürzere Federbeine. Weiß jamand was da passt?
- Gibbet einen VA Schraubensatz für den Motor? Will nicht warten bis es rostet.
- Die Spiegel müssen anders, die Dinger vibrieren ja wie blöd an den dünnen Drähten. Aber da finde ich schon was.

Apropo vibrieren. Hat jemand auch so ein Gerappel zwischen 4 und 6.000 U? Nervt. Der rechte Seitendeckel hat ziemlich viel Spiel. Hab ihn mit etwas Gummi festgesteckt, geht besser. Aber gibt immer noch doofe Geräusche. Tipps?

viele Grüße
Jens
 

Ähnliche Themen

Suche Saxby 250 diverse Teile gesucht

Zurück
Oben