Tour Kleine Rundtour am kommenden Wochenende

KOOIRA Ralf

Mitglied
Beiträge
91
Motorrad
warte auf meine silberne Sunray ABS
Ich werde am kommenden Wochenende - 17.ter oder 18.ter Oktober - eine kleine Rundtour fahren.
Hier mal ein Streckenvorschlag:
calimoto
Wer Lust, Zeit und ausreichend Sitzfleisch hat, ist als Begleitung gern gesehen. In Kolkhagen gibt´s auf jeden Fall bei mir was Leckeres für Bauch und Kehle.
1602624278414.png
 
Wann und wo wollen wir uns denn zusammenrotten?
Moin, kaum hat man(n) eine gute Idee und geniales Wetter, schon grätschen die Freunde dazwischen ;-) Besuch aus dem hochversifften Ruhrgebiet hat sich kurzfristig bei uns angemeldet. Somit fällt meine Tour heute flach :oops:
 

Ähnliche Themen

Tour 1000 km durch Georgien

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Die "große Runde"

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Zurück
Oben