Klamotten

Also ich bin gerade unterwegs mit Segura Jacke, Regenjacke drüber, Fleece, heattec shirt, Haramaki, lange Unterhose, Hose weiß ich nicht mehr... Es ist SAUKALT.
Da muss ich wohl noch was optimieren...
Ach ja Seidenhandschuhe und Winterhandschuhe, das passt echt gut. Also Wärme Finger habe ich der Rest ist kalt...Mist...
 
Jo, war kalt heute! Hab so einige Elefantentreffen mit gemacht und auch aus Fehlern gelernt. Man kann sich gut und dick einpacken, dennoch friert man nach kurzer Zeit, weil es zu eng auf einander gequetscht ist. Dick einpacken ist gut, aber die Schichten brauchen etwas Platz zum atmen. Ich trage im Winter immer eine grössere Jacke. Darunter Funktionsshirt mit Windstopper, dünnen Rolli, dünne Unterzieh Jacke von FLM und eine Weste. Alles bleibt luftig übereinander und wärmt.

Gruss, Tom
 
Jo, war kalt heute! Hab so einige Elefantentreffen mit gemacht und auch aus Fehlern gelernt. Man kann sich gut und dick einpacken, dennoch friert man nach kurzer Zeit, weil es zu eng auf einander gequetscht ist. Dick einpacken ist gut, aber die Schichten brauchen etwas Platz zum atmen. Ich trage im Winter immer eine grössere Jacke. Darunter Funktionsshirt mit Windstopper, dünnen Rolli, dünne Unterzieh Jacke von FLM und eine Weste. Alles bleibt luftig übereinander und wärmt.

Gruss, Tom
Gestern in der Mittagspause war ich dann nochmal unterwegs, mit neuen Klamotten. Bei Lois gab's eine coole Jacke (etwas länger, etwas retro) und eine Hose von Heldt im Angebot. Hab beides ein bisschen größer genommen, und dann wirklich in "luftigen" Schichten aufgebaut.
Es war echt okay! :)
Man braucht zwar 10min zum anziehen, aber egal.
Nur die Fäustling-2 Finger Handschuhe waren nix, da muss ich noch andere probieren.
Hoffentlich schneit es morgen nicht ...
Schönes Wochenende!
Tobi
 
ja, hatte ich auch schon mal gesehen,
vertreiben hauptsächlich kopfbedeckungen,
zumindest dadurch bekannt geworden.
nur die hoodies haben nichts mit diesem
label am hut (im wahrsten sinne 😉)
beziehen sich rein auf den londoner
stadteil brixton
 
Da ich heute nochmal unterwegs war und dabei meine Weihnachtsgeschenke in Action getestet habe möchte ich euch folgende Funktionsunterwäsche zum fahren wärmstens empfehlen:
Aconcagua ML Tights long Men | Mammut Online Shop

Die Verkäuferin im Geschäft bezeichnete das als die „fleecejacke für die Beine. Kann ich so bestätigen. Ist zwar wirklich nicht grade günstig, aber was die Wärme bei voller Fahrt betrifft absolut unübertroffen! Ich hatte heute nur ne normale Jeans drüber und mir war es schon fast zu warm! Wirklich phänomenal.
 

Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch Crossfire XS

Crossfire Verbrauch

Sunray Brixton Tank und Krümmer Umbau

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Federbeine hinten tauschen?

Zurück
Oben