Klamotten

Ich fühle mich in Leder am Wohlsten.
Ja, im Sommer ist Schwitzen angesagt, aber nur beim Langsamfahren, gehört aber dazu wie nass werden beim plötzlichen Wolkenbruch...:cool:
Sonst befolge den Rat von Sam, Louis, Polo und andere Zulieferer haben da schon einiges zu bieten, wenn Du mehr ausgeben möchtest schaue mal auf der homepage von Held...


Geht mir genau so. Ich habe zum einen einen Zweiteiler aus Leder von Louis. Aus einer älteren "Café Racer" - Serie. Wenn's richtig warm ist trage ich auch gerne eine Kevlarjeans von Modeka mit Protektoren-Karohemd von Louis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Ratschläge.
Das Protektoren-Karohemd finde ich interessant. Werde ich mir mal anschauen. Ansonten werde ich dann wohl schwitzen.
Gruß
Christian
 
Probiker Best.Nr. 212334. Ich hab die bei Louis organisiert. Ist einfach genial. Auch bei +28C nicht zu Heiss auch im Stehen.
 
Irgendwie kann ich mit der best. Nr. Nichts bei Louis finden. Hast du bitte einen Link für mich. Danke !
Geht mir leider genauso
Ich kenne diese Jacke nicht, aber eine kurze Google-Suche hat ergeben, dass es sich bei der Bestellnummer 212334 wohl um die "Probiker 0216" handelt. Und die gibt es nicht mehr.

1595573568683.png

Diese Links führen zu "Produkt nicht gefunden". Aber immerhin habe wir einen "echten" Produktnamen.
1595573615442.png

Und damit landen wir bei Probiker 0216 Textiljacke von Louis
Und dort steht geschrieben:
Dieser Artikel war bis zum 17.03.2020 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.


/edit: Mag natürlich sein, dass Google mich auf eine falsche Fährte gebracht hat, aber das bezweifel ich and dieser Stelle mal...
 
Ergänzung ()

Und hier noch was, an das die wenigsten denken:

Ich habe mir für längere Touren (so ab 100 km) Kompressionsstrümpfe in Kniehöhe zugelegt. Und bin davon total begeistert, weil die Beine durch die bessere Durchblutung einfach "frischer" bleiben!
Gibt's im gut sortieren Sporthandel (Running-Zubehör) oder auch Online. Würde aber im Fachhandel kaufen, um gleich die richtige Größe probieren zu können!

Guter Tip! Mache ich seit Jahren bei längeren MTB-Touren
 
Welche Schuhe habt Ihr?

Am liebsten wären mir ein Paar die ähnlich wie Chucks sind.
Aber natürlich mit bestmöglichem Schutz versteht sich.

Danke vorab.
 
Hat man damit wirklich ein gutes Fahrgefühl?

Ich hab auch noch Farmerboots von Buffalo (die mit der Runden Kappe.
Kann mir aber nicht vorstellen damit gefühlvoll den Schalthebel zu bedienen
Ergänzung ()

Doc Martens oder Vans. Ich hatte noch nie was anderes zum Mopedfahrer.
Vans sind mir zu soft. Da kann man vermutlichbgleich barfuß fahren.
Docs waeren wohl die bessere Wahl von den beiden. Für deren Preis dann aber lieber gleich welche , wie oben gepostet, die auch Verstärkungen drin haben.
 

Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch Crossfire XS

Crossfire Verbrauch

Sunray Brixton Tank und Krümmer Umbau

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Federbeine hinten tauschen?

Zurück
Oben