Klackendes Geräusch Cromwell 125

Rob Robberson

Mitglied
Beiträge
164
Hallo,

ich habe beim Fahren ab ca. 30kmh so ein klackerndes Geräusch. Als wäre etwas locker und würde sich klackernd und schnell hin und her bewegen.
Habe versucht das Geräusch auf zu nehmen, aber man hört es auf der Aufnahme leider nicht heraus.
Es kommt in jedem Fall von vorne. Nähe Lenker bzw. Tank.
Hat jemand ne Idee was es sein könnte oder wie ich Abhilfe schaffen kann?
 
Nein Kettenspiel habe ich noch nicht gemessen.
Ich habe noch Garantie, fällt so ein Problem darunter?
Ergänzung ()

Würde nicht schaden einen Termin in der Werkstatt aus zu machen. Oder?
 
Würde nicht schaden einen Termin in der Werkstatt aus zu machen. Oder?
Wie viele km hast du schon auf der Uhr?

Wenn das nächste Service in absehbarer Zeit ist, dann würde ich bis dahin warten.
Ergänzung ()

Und falls du dich selbst auf die Suche nach der Ursache für das Geräusch machen möchtest, gibt es einiges an Lesestoff für dich 😉

Metallisches Rasseln
Rasseln. Was soll ich tun?

Des öfteren waren die Schuldigen:
  • Kupplungszug
  • Kabel / Stecker
  • Oder einfach das normale Rasseln von einem Einzylinder Motor
 

Ähnliche Themen

Klack Geräusch beim Gas wegnehmen

Motorgeräusche bei warmem Motor (Felsberg 250)

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Metallisches Rasseln

Geräusche beim Abtouren, Ausrollen (Knallen/Schlagen) Cromwell BJ 2021

Zurück
Oben