Kilometerstand bei Neukauf

WildesTier

Mitglied
Beiträge
64
Motorrad
Felsberg
Hallo !
Ich habe mir eine Felsberg bei einem Händler bestellt und freu mich schon riesig. 😄
Wie hoch sollte/darf der Kilomerterstand sein bei der Übergabe bei Neukauf ?
Ich freu mich über eure Infos.
 
Hey,
also meine hatte 11km auf der Uhr :) sehr viel mehr sollte das bei deiner auch nicht sein. Auf keinen Fall 3-stellig.
Viel Spaß damit!
 
Hey,
also meine hatte 11km auf der Uhr :) sehr viel mehr sollte das bei deiner auch nicht sein. Auf keinen Fall 3-stellig.
Viel Spaß damit!
Servus eyeSome,
danke für deine Info. 👍

Ich frag mich, gibt es eigentlich generell bei Neukauf eine Höchstgrenze in einer Vorschrift oder eine Angabe vom Werk ?
Viele Grüße
 
Erstmal Gratulation zur Felsberg!

Der KM Stand bewegt sich in der Regel zwischen 5 und 15km bei der Auslieferung. Das liegt an den erforderlichen Probefahrten nach der Montage und daran das man den Tacho nicht wie bei vielen Neuwagen (geht teilweise bis zu 200km) auf 0 setzen kann.
 
Bei mir waren es 13 km. Der Händler hatte auch gesagt, dass er was für Probefahrten braucht. Hab' ich kein Problem mit, wenn's der Funktionstüchtigkeit und Sicherheit dient.
 
Meine Cromwell hatte auch 2km
 
meine Felsberg hatte nur 3 KM
trotz Probefahrt des Händlers
 
Meine Sunray heute beim Abholen 2km
 

Ähnliche Themen

Felsberg Kaufberatung / Aktuelles Angebot

Felsberg Kurzgasgriff

Reifen schnell runter + Empfehlung?

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Suche Tankriemen / Tankkrawatte

Zurück
Oben