Kilometerkönig Größere Defekte?

SEEBÄR

Mitglied
Beiträge
8
Moin again

Mich würde mal interessieren wer hier wohl bislang die meisten Kilometer auf die kleine Brixton gefahren hat und ob schon schwerwiegende Defekte zu vermelden sind.

Munter bleiben
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
9.901
Motorrad
Cromburn 125
*gerngeschehen*

Der bisher einzige "schwerwiegende" Schaden, an den ich mich erinnere, war eine gebrochene Federbein-Aufnahme wegen liderlicher Schweißnaht an einer XS.
Der große Rest sind lockere Kabelverbindungen, Gerassel und Geklapper und ab und an mal leuchtende Motorkontrollleuchten (oft wegen Lambdasonden-Vorheizung).
Es gab noch keine geplatzten Motoren, Rahmenbrüche (bis auf den einen s.o.), Kabelbrände, ...

Is' 'n geräuschintensives Bauernmoped.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Motorkontrolleuchte, Maschine zum Händler?

Km König

der erste Schaden....

Kauf: Neue oder Gebrauchte? überteuerter Gebrauchtmarkt?

Neue Spiegel

Oben