Kettenblatt überall ausverkauft?

Macke

Mitglied
Beiträge
295
Motorrad
Felsberg 125 in freundlichem Schwarz
Mein Pferdchen steht seit 3 Wochen im Service, weil es wohl Schwierigkeiten gibt, ein Standard 46 Zahn Kettenblatt zu liefern. Weiß jemand einen zuverlässigen, schnellen Händler, der so ein Teil vorrätig hat?
 
Schau mal hier, 46 Zähne mit einer 428er Teilung wenn ich mich nicht irre?
Das JTR 269-46 ist da auch nicht lieferbar...

@Macke : stell doch mal 'ne Suchanfrage in den Marktplatz. So viele Leute, wie hier schon die Übersetzung geändert haben.
Da müsste doch irgendwo ein wenig gelaufenes zu bekommen sein. Besser ein Gebrauchtes zum Fahren, als ein Neues zum Warten und Rumstehen.
 
Danke erstmal für die Tips! Moped steht beim Händler, der sein Glück bei seinen Zulieferern ( namentlich Matthies) probiert hat. KSR in Ö zeigt grün an, kriegt es aber nicht verschickt (vielleicht ist der Bestand falsch gelistet...)
Der Händler baut kein gebrauchtes ein.
@Clearfix: MyMoto hat alles außer dem 46er, für den TTW-Link- könnte passen... werd ich am Montag mal anrufen.
Wenn jemand zusätzlich einen direkten Amazon-Link hat... bin wohl zu doof für die Suche :-/ Eigentlich kauf ich da nicht, aber in diesem Fall...
Dank nochmals!
 

Ähnliche Themen

Felsberg Antriebssatz Felßberg BJ 2018

Bin gerade ein wenig am verzweifeln...

WOOOHOOO --- I was fündig!

Anbauteile Cromwell BX 125

Saxby Ersatzteilproblem

Zurück
Oben