Kette ändern

Sodele, komme soeben von einer 120 km Tour durch das schöne Kraichgau.

Durmersheim, Durlach, Weingarten, Bretten, Königsbach-Stein, Remchingen, Waldbronn,
Ettlingen, Durmersheim. Wunderschön bergig, alles dabei. Mit dem neuen Kit kann man sogar im 5. Gang bergauf beschleunigen. Bergab standen bei 10000 umin. 108 kmh auf dem Tacho. Und auch sonst sehr geiles dhi cruisen bei 60 kmh im 5. Gang.

Ich bin hellauf begeistert. Der Durchzug der Gänge ist phänomenal. Und ich habe jetzt gerade mal 600 km weg.

Für alle unentschlossenen hier, eine klare Empfehlung von mir. 1,95m und 98 kg.

Allzeit gute Fahrt zusammen.
 
Sodele, komme soeben von einer 120 km Tour durch das schöne Kraichgau.

Durmersheim, Durlach, Weingarten, Bretten, Königsbach-Stein, Remchingen, Waldbronn,
Ettlingen, Durmersheim. Wunderschön bergig, alles dabei. Mit dem neuen Kit kann man sogar im 5. Gang bergauf beschleunigen. Bergab standen bei 10000 umin. 108 kmh auf dem Tacho. Und auch sonst sehr geiles dhi cruisen bei 60 kmh im 5. Gang.

Ich bin hellauf begeistert. Der Durchzug der Gänge ist phänomenal. Und ich habe jetzt gerade mal 600 km weg.

Für alle unentschlossenen hier, eine klare Empfehlung von mir. 1,95m und 98 kg.

Allzeit gute Fahrt zusammen.
Was hast du für ein neuen Kit?????
 
Lässt sich das Kettenschloss der Brixton Originalkette eigentlich ohne Spezialwerkzeug öffnen (Clip?)

Ich wollte da mal ne DID 428HD/120 drauf machen.

46er Kettenblatt soll drauf bleiben, würde ich bei 3.000 jetzt nicht gleich erneuern.
 

Ähnliche Themen

BX125 Kette wechseln

Krümmer und Endtopf

Brixton Cromwell 125 Motorschaden.

250-er Felsberg/Glanville Kabelverlegung

Kettenspannung hält nicht

Zurück
Oben