Kepperis Garage

BRIXWOLF

Mitglied
Beiträge
1.046
Motorrad
Saxby/Chromwell 250
Ich kann jedem der eine 250 besitzt des Englischen halbwegs mächtig ist und sich für die GN (oder allgemein) Motortechnik interessiert nur

Kepperis Garage

ans Herz legen.

Sein heutiges Video

Steuerkette
+ Steuerkettenspanner

War wieder extrem informativ. Gerne darf man auch mal in die alten Videos schauen in denen er z.B. Ventile einstellen oder einen 300cc Zylinder installieren erklärt.
Das besondere ist, der Kerl macht das alles selber zum ersten mal und dokumentiert das - man lernt, dass man das auch kann wenn man will!

Ansonsten lasst ihm gerne mal einen Daumen oben da. Der Kanal wird mMn definitiv zu wenig gewürdigt 👍

Ich weiß, das ist Werbung, aber in un-eigener Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben