Quetschgummi

Neues Mitglied
Hallo liebes Brixton-Forum,

ich wollte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Christian, bin absoluter Motorrad-Neuling und habe vor Kurzem meinen A1 gemacht. Durch Zufall bin ich bei Kleinanzeigen über eine wunderschöne Brixton Cromwell 125 gestolpert – und was soll ich sagen: Ich hatte auf einmal Schmetterlinge im Bauch...

Die Maschine ist aus erster Hand, top gepflegt und macht einen super Eindruck – Mega happy damit.
Allerdings hat mich der Vorbesitzer auf ein kleines „Problemchen“ hingewiesen: Die Kennzeichenhalterung hinten ist eher eine Notlösung. (Siehe Foto – falls erlaubt). Er meinte, er habe keine saubere Lösung gefunden außer Löcher ins Kennzeichen zu bohren und es mit Kabelbindern zu befestigen.
Das sieht ehrlich gesagt nicht so schön aus, und deshalb wollte ich mal in die Runde fragen:
Hat jemand einen Tipp für eine elegante, stabile Lösung zur Kennzeichenbefestigung an der Cromwell 125?
Am besten etwas, das sich optisch gut einfügt.

Ich freue mich sehr, Teil der Brixton-Community zu sein und hoffe natürlich, dass mich meine Cromwell lange begleitet.
Mir ist auch bewusst, dass die Brixton (gerade was Korrosion angeht) etwas Pflege braucht – daher:
Habt ihr Tipps zur Pflege oder zu Dingen, auf die ich besonders achten sollte?
Ich will alles richtig machen und sie gut behandeln.

Zwar bin ich in Sachen Motorradtechnik noch unerfahren, aber ich bin gelernter Industriemechaniker und traue mir einfache Wartungsarbeiten durchaus selbst zu – mit etwas Hilfe von euch bestimmt noch mehr 😊
Danke euch schon jetzt für eure Zeit,Tipps & Erfahrungen!

Viele Grüße aus Südbaden
Christian

Anhänge

• brixton.jpg
    brixton.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 56