Kennzeichen

Hmm🤔....hab mir hier alles durchgelesen...so wirklich weiss ich jetzt immer noch nicht welche Kennzeichengrösse ich für die Felsberg nehmen soll. Tendiere zu 180/200 aber die seitlichen Ohren dann vom Halter und rumsägen will ich auch nicht gleich an dem neuen Mopped.
ähm? passen wenigsten die Langlöcher ? habt ihr mal paar Bilder wie das aussschaut mit den Ohren vorerst.
Sägen kann ich ja später immer noch.
Wie gesagt..wäre schön noch paar Bilder zu sehen am besten von allen Kennzeichengrössen mit original Halter....danke !
 
Hmm🤔....hab mir hier alles durchgelesen...so wirklich weiss ich jetzt immer noch nicht welche Kennzeichengrösse ich für die Felsberg nehmen soll. Tendiere zu 180/200 aber die seitlichen Ohren dann vom Halter und rumsägen will ich auch nicht gleich an dem neuen Mopped.
ähm? passen wenigsten die Langlöcher ? habt ihr mal paar Bilder wie das aussschaut mit den Ohren vorerst.
Sägen kann ich ja später immer noch.
Wie gesagt..wäre schön noch paar Bilder zu sehen am besten von allen Kennzeichengrössen mit original Halter....danke !
Wenn du nicht am Halter rum sägen willst empfehle ich das "Normale" Motorradkennzeichen, ansonsten finde Ich das LKR Kennzeichen
optisch anschprechender für die Felsberg!

Gugst du hier!!😁;)
20210603_113820 (2).jpg
Kennzeichenhalter unten gekürzt und nen kleineren Rückstrahler montiert!
Und Kennzeichen bis direkt unter das Rücklicht befestigt, so wirkt das Heck schön
kurz!!;)
Ergänzung ()

So werde ich es übrigens auch bei der Rayburn machen!!!!😜😜😜😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei #45
Da kann man schön was erkennen!
Ah ja.....hab ich irgendwie übersehen. Ist wohl optisch nicht so prickelnt erst mal....aber evtl später ausbaufähig.
Wie gesagt will an dem neuen Bock nicht gleich was abdremeln was ich evtl später bereue....ab ist ab.
Aber muss mich halt für eine Schildergrösse entscheiden die mir optisch zusagt...will erst mal fahren....Veränderungen mach ich später.
 
Zwischenfrage @Hobbyschrauber :
Hast du schon mal mit deiner Zulassungsstelle gesprochen?
Nicht, dass du weißt, was es werden soll und die dir dann sagen: "Das geht aber nicht!". ;)
Ähm:rolleyes: ehrlich gesagt...nee. Aber sehe hier einige LKR`s rumfahren mit diversen Kennzeichengrössen.
Evtl. kommt ja jemand aus dem Raum Bochum NRW und kann Auskunft geben wie das Staßenverkehramt hier das so händelt.
Ergänzung ()

Na ja...denke weiss dann was ich nehme....wenns denn wider Erwarten keine Probleme gibt beim Staßenverkehramt hier.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Bei der Zulassung meiner neuen Brixton 125 in Dortmund war es kein Problem das 180x200er Kennzeichen zu bekommen.
Ist die Nachbarstadt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kennzeichen Halter

Kennzeichen anbringen

Tank Kanister 10 L

Cromwell Seitliche Kennzeichenhalterung

ECU und Euro 5

Zurück
Oben