Kennzeichen weg!

Zuerst habe ich mein Kennzeichen verloren, mein Kumpel lachte mich aus - Ich sei noch zu blöd ein Kennzeichen zu montieren;
Wenig später war Seines Weg. Wir haben es beide mit viel Glück wiedergefunden.

An der Zulassungsstelle holte ich mir den Halter mitsamt (nicht selbstsichernden) Schrauben und montierte es mit jeweils 2 Muttern zu Sicherung. Der Fehler war wohl, die bunten Käppchen auf die Schrauben zu drücken und dann das Schild darüber einzuclipsen. Jedenfalls war der Rahmen mitsamt Schild weg und mit mehr Glück als Verstand habe ich das Schild im Dunkeln auf einer Wiesbadener Str. mit der Beschriftung nach unten liegend, wiedergefunden. Nun ist es ohne Halter mit 2 Schrauben (blau/weiss, Torx, Selbstsichernd) befestigt. Nachdem ich hier gelesen habe, überlege ich mir aber doch eine 3-Schrauben-Befestigung; Den "Türstopper" durchbohren oder weg? Mal sehen...

Mein Kumpel hatte den Halter komplett verloren, da sich die Muttern gelöst hatten - lag schön auf der Straße und hat brav auf uns gewartet^^
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour 1000 km durch Georgien

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Ammersattel "brixtreme"

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben