Kellermann Atto (Blinker/Rücklicht/Bremsleuchte) am Sunray-Höcker

Ausdenken tun sich das dem Scheuer-Andy seine Untertanen (und deren Vorgänger), nicht der TÜV&Co.
Ich habe schon TÜVler erlebt, die sehr genau wussten, dass sie auf völligen Unsinn bestehen müssen, bloß weil es halt in der StVZO sso drin steht. Deswegen sind ja einige von denen auch echt glücklich, wenn man mit ihnen ins Gespräch kommt um Dinge abzuklären. Ich habe da durchaus gute Erfahrungen gemacht, dass der spätere Prüfer mir vorher "gesagt" ;) hat, wo denn da das Loch im Gesetz ist.

Dito!

Und man darf sich nicht vom ersten "Prüfer" beinflussen lassen. Beim nächsten oder übernächsten kann die Welt GAAANNNZ anders aussehen... Meine Erfahrung!
Wenn dem die Nase oder das Objekt nicht passt, dann gibt´s auch nichts.....

Der nächste, vielleicht auch ein Liebhaber, gibt´s den Segen. Ist so!
Der Spielraum zwischen "mögen" und "E" und "Akzeptanz" ist enorm !!!

Habe da schon echt viel durch, selbst bei einem ORIGINALTEIL wo die richtige Teilenummer vorhanden war..... "..nö..... das passt so nicht...."
HÄÄÄ??? Originalteil, Baumusteridentisch.....
Gut, dann verdient eben eine andere Institution ihr Geld..... solche Arschlöscher können mich seit Jahren mal.....
Fahre ich eben wo anders hin....!!!
 
@ Faxi

Die sind echt schick. Aber fsst 300€ für 2 Stück. Sorry - das ist mir deutlich zuviel...
 
Ausdenken tun sich das dem Scheuer-Andy seine Untertanen (und deren Vorgänger), nicht der TÜV&Co.
Doch, doch, der TÜV denkt da sehr gerne mit und gibt dem Andy und dessen Vörgängern viele Tips für neue Vorschriften und Gesetze. Jede Prüfung, jede Abnahme ist bares Geld und lässt bei denen die Kasse klingeln.
 
Doch, doch, der TÜV denkt da sehr gerne mit und gibt dem Andy und dessen Vörgängern viele Tips für neue Vorschriften und Gesetze. Jede Prüfung, jede Abnahme ist bares Geld und lässt bei denen die Kasse klingeln.

Jahaaa....
Sie werden schon Mittel und Wege finden, den großen Kindern die naturbelassenen und unbehandelten Holzspielzeuge aufzuzwingen....
 

Ähnliche Themen

Lenkerstummel der Sunray im Winkel verstellbar?

Zurück
Oben