!!! Keine H4 Birnen verwenden !!!

Die Phillips ist garantiert nicht 11 cm. Ich habe die Packung vor mir und das Plastik, in das die Lampe passt, ist keine 10cm lang. Das untere Stück der Plastikpackung ist obendrein unbenutzbar. Ohne das ich die Birne jetzt nachmesse behaupte ich, dass die keine 9cm lang ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir schon fast gedacht , das es ein Fehler sein muss , ich konnte mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen
 
Hallo fluxxx,
also wenn ich obenstehendes richtig verstehe hast Du die H4 mit 55/60 Watt verbaut, richtig??? Es gibt die H4 ja aber auch mit 35/35W, dann sollte es wohl kein Problem ggü. H1S geben, denn 35W sind 35W und keine erhöhte Temperatur?! Bei 55/60W hast Du ja fast die doppelte Wärmeleistung, da erklärt sich der Schaden natürlich recht nachvollziehbar. Danke für deine kurze Klarstellung und Grüße
 
Zurück
Oben