SK8 Kaufberatung und Tipps SK8.

Auf jeden Fall, :D

wir sind schon alle auf die Fotos gespannt, sobald du das gute Stück in der Garage hast.

Zu dem Preis hätte ich sie mir auch als zweites Motorrad gekauft.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Ja es hat vieles zusammengespielt, da ich bei "will ich aber brauche ich nicht" Investitionen immer etwas zurückhaltend bin.
Aber die war einfach gleich um die Ecke und euer Zuspruch etc. hat da schon einiges gebracht. Ich werd das ganze auch auf Instagram dokumentieren da ich dort das selbe mit meinem BMW gemacht habe und auch bald wieder machen werde, der ist mir aber über den Kopf gewachsen und nun wird er bei mir auf Arbeit in ruhe fertig gemacht.
 
Sagt mal, da ich grade den Kabelstrang hier liegen habe, habt ihr auch Lacknebel auf den Steckern oder darf ich mich da beim Vorbesitzer bedanken?

Edit:
Wasn das für ein Kunstwerk.
 

Anhänge

  • IMG_20220429_194804.jpg
    IMG_20220429_194804.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben