SK8 Kaufberatung und Tipps SK8.

So Meine lieben, wie es aussieht bleibe ich euch etwas länger erhalten.
700€ habe ich jetzt bezahlt, Sie braucht etwas liebe aber nichts dramatisches.
Bilder folgen sobald Sie bei mir in der Garage steht da es schon etwas zu dunkel war um gute Bilder zu
schießen.
 
Der Preis hat mich ehrlich selber überrascht aber dachte mir ich fang noch etwas niedriger an das er mir hoffentlich auf 800€ einsteigt, so hab ich nochmal 100€ gespart, jetzt demnächst mal abholen und dann geht es los mit Fehlersuche. Ich freu mir nen Ast. An euch alle nochmal ein herzliches und aufrichtiges Dankeschön.
 
Ich hab eben noch die Fotos von der Anzeige raus gekramt damit ich euch nicht ganz ohne Bilder lasse.
Vorbesitzer hat schon ein paar Sachen daran gemacht unter anderem eine Kellermann Blinkeranlage etc. hat aber zum Glück
alle Original Teile aufgehoben, auch das Longboard gibts noch.
 

Anhänge

  • IMG_20220426_225423.jpg
    IMG_20220426_225423.jpg
    162 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_20220426_225502.jpg
    IMG_20220426_225502.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 67
  • IMG-20220425-WA0008.jpg
    IMG-20220425-WA0008.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 63
  • IMG-20220425-WA0005.jpg
    IMG-20220425-WA0005.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 65
  • IMG-20220425-WA0010.jpg
    IMG-20220425-WA0010.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 65
Das sieht sehr cool aus, ich drück die Daumen!
Ich bin auch total verliebt und nach dem Gespräch mit dem Vorbesitzer glaube ich zumindest annähernd zu wissen was der Fehler sein könnte, er sprach von nicht funktionierendem Starter bei Regen, spinnenden Blinkern und Tachobeleuchtung und Garantiearbeit bei der er die Schrauben von der Maschine getauscht bekommen hat wonach das Problem sich verschlimmert hatte, das klingt jetzt mal so aus dem Stehgreif raus für mich wie ein Massefehler.
 
Ich hab eben noch die Fotos von der Anzeige raus gekramt damit ich euch nicht ganz ohne Bilder lasse.
Vorbesitzer hat schon ein paar Sachen daran gemacht unter anderem eine Kellermann Blinkeranlage etc. hat aber zum Glück
alle Original Teile aufgehoben, auch das Longboard gibts noch.
Die SK8 ist echt n richtig schönes Maschienchen. Hatte damit auch geliebäugelt, gibts aber nur noch gebraucht und wir hatten und dann irgendwie in die Cromwell in Moosgrün verkuckt.
Bin gespannt, wie sie läuft wenn du sie hast und wieder zum laufen bringst.
Du kannst den Thread ja hier dazu nutzen, das zu Dokumentieren.
 
Wir hatten hier auch schon Wackler, weil die Sicherungen nicht richtig fest in ihren Fassungen saßen... :rolleyes:

Is' eben 'ne Fleißarbeit, wenn man nicht weiß, wo der Fehler liegt. 🤷‍♂️
Ergänzung ()

PS:
Der Frontfender ist verkehrt herum... 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SK8 ist echt n richtig schönes Maschienchen. Hatte damit auch geliebäugelt, gibts aber nur noch gebraucht und wir hatten und dann irgendwie in die Cromwell in Moosgrün verkuckt.
Bin gespannt, wie sie läuft wenn du sie hast und wieder zum laufen bringst.
Du kannst den Thread ja hier dazu nutzen, das zu Dokumentieren.
Ja Optisch wusste ich das ich eine Scrambler will, hatte eine Caballero und eine Rieju um Auge. Brixton hat mein Arbeitskollege erwähnt und gemeint das die gut laufen sollen und dann bin ich keine 5 Minuten später über die jetzt gekaufte gestolpert und da ich in tiefster Seele Bastler bin und den dramatischen Hang dazu habe immer die Projekte anderer fertig zu machen war die Idee geboren wenn der Preis stimmt die zu holen. Das Forum hier hat seinen Teil dazu beigetragen da ich ehrlich sagen muss ich hab echt Bock ein Teil von euch zu sein da ich das Gefühl habe hier wird keiner hängen gelassen.
Ich werde denke ich den Thread hier umbennen aber dazu muss mir erst ein lustig/doofer Titel einfallen.


@Der Raucher
Ich packs auf die Liste. 😁
 
Wann holst du die Brixton?

Ich bin durch das Mitlesen auch schon ganz aufgeregt. :)

Der Preis ist auch sehr gut.
 
Wann holst du die Brixton?

Ich bin durch das Mitlesen auch schon ganz aufgeregt. :)

Der Preis ist auch sehr gut.
Wenn's nach mir ginge hätt ich die am liebsten gleich in den Kofferraum geworfen aber ich hoffe kommende Woche Montag/Dienstag.

Da aktuell ein paar logistische Herausforderungen zu bewältigen sind, der Hänger ist voll mit Blätter und Gartenabfall, das muss am Wochenende raus und dann muss mein BMW noch aus der Garage raus was hoffentlich Montag/Dienstag passiert da es heute nicht geklappt hat.

Also muss im Moment eins zum anderen fallen.

Aber ich kann's nicht erwarten und es freut mich das ich andere damit auch mitreißen konnte.
 
Zurück
Oben