Hallo Leute , nach meiner Benelli die ich verkauft habe , will ich es wagen und mir eine Brixton kaufen . Leider fällt mir die Entscheidung echt schwer , momentan tendiere ich aber zur XC . Da ich auch schon auf's Geld achten muss ..habe ich mal ein paar neue Angebote rausgesucht .
Sunray 2599,00 €
Xc 2699,00 € Negativ kein Hauptständer , kein ABS , verdekcte Sicht auf's Tacho
Felsberg 2899,00 € Negativ verdeckte Sicht auf's Tacho , Positiv Hauptständer , ABS , verstärkte Federn hinten
Crossfire 125 LC 2899,00 €
Chromwell 2899,00 € Positiv Lenker mit besserer Sicht auf's Tacho ,
Leider haben die Modelle bis auf die Crossfire Lc keine Ganganzeige , aber damit muss man dann wohl Leben .
Meine erst frage ..lassen sich die Felsberg , chromewell und XC komfortabler fahren aufgrund des Lenkers ? Gibt der Lenker ein mehr sicheres Fahrgefühl als bei der LC und Sunray ?
Ich bin B196 Fahrer und Ü50 mir wäre Komfort schon wichtig . Die Maschine soll hauptsächlich zum schön Wetter fahrten genutzt werden . Und wird immer in
einem geschützten trockenen Schuppen stehen . ich hoffe dann bleibe ich ein wenig geschützt vom Rost .
Ansonsten hätte ich noch Interesse an einer gebrauchten ....könnte man da zuschlagen ? Oder lieber neu kaufen ?
GEPFLEGTE Brixton Cromwell 125 mit ABS
aus 1. Hand in der Farbe TIMBERWOLF-GREY
BRIXTON CROMWELL 125
8KW (11PS)
5-Gang Schaltgetriebe
1 Hand,
EZL 05/2022
4.020km
unfallfrei + umfallfrei
TÜV 06/2026
geringe Gebrauchsspuren vorhanden, gepflegter Zustand
✔Sportlenker mit ABE
✔Sportauspuff Arrow
✔Spiegel
2 Schlüssel
alles vorhanden, Bedienungsanleitung + Wartungsheft
2500,00 €uro
Und stimmen diese Wartungsintervalle wirklich ?
Sunray 2599,00 €
Xc 2699,00 € Negativ kein Hauptständer , kein ABS , verdekcte Sicht auf's Tacho
Felsberg 2899,00 € Negativ verdeckte Sicht auf's Tacho , Positiv Hauptständer , ABS , verstärkte Federn hinten
Crossfire 125 LC 2899,00 €
Chromwell 2899,00 € Positiv Lenker mit besserer Sicht auf's Tacho ,
Leider haben die Modelle bis auf die Crossfire Lc keine Ganganzeige , aber damit muss man dann wohl Leben .
Meine erst frage ..lassen sich die Felsberg , chromewell und XC komfortabler fahren aufgrund des Lenkers ? Gibt der Lenker ein mehr sicheres Fahrgefühl als bei der LC und Sunray ?
Ich bin B196 Fahrer und Ü50 mir wäre Komfort schon wichtig . Die Maschine soll hauptsächlich zum schön Wetter fahrten genutzt werden . Und wird immer in
einem geschützten trockenen Schuppen stehen . ich hoffe dann bleibe ich ein wenig geschützt vom Rost .
Ansonsten hätte ich noch Interesse an einer gebrauchten ....könnte man da zuschlagen ? Oder lieber neu kaufen ?
GEPFLEGTE Brixton Cromwell 125 mit ABS
aus 1. Hand in der Farbe TIMBERWOLF-GREY
BRIXTON CROMWELL 125
8KW (11PS)
5-Gang Schaltgetriebe
1 Hand,
EZL 05/2022
4.020km
unfallfrei + umfallfrei
TÜV 06/2026
geringe Gebrauchsspuren vorhanden, gepflegter Zustand
✔Sportlenker mit ABE
✔Sportauspuff Arrow
✔Spiegel
2 Schlüssel
alles vorhanden, Bedienungsanleitung + Wartungsheft
2500,00 €uro
Und stimmen diese Wartungsintervalle wirklich ?
Ich weiß nicht ob man hier links von Kleinanzeigen einstellen darf ?
Felsberg 125XC ) Cromewell 125