Kaufabsicht - Leistung

Irgendwer hatte hier mal ein Foto von der Rayburn mit dem 125er-Tank gepostet. Gefällt mir sogar noch besser...
 
Ist OT aber ich könnte mir an meiner Rayburn sehr gut einen vollverchromten Tank vorstellen
 
Aber leider finde ich keinen serienmäßig verchromten Tank, der von der Felsberg ist auch nur silbern. Und ihn demontieren auseinander zu bauen und verchromen zu lassen, dafür ist mein Leidensdruck momentan nicht groß genug
 
Das liegt, glaube ich, daran, dass man sich an die Optik des 250er-Tanks gewöhnt hat....
Das kann auch sein!! 😉 meins ist es auf jeden fall nicht mit dem Felsberg tank!!:cool:
Ergänzung ()

Aber leider finde ich keinen serienmäßig verchromten Tank, der von der Felsberg ist auch nur silbern. Und ihn demontieren auseinander zu bauen und verchromen zu lassen, dafür ist mein Leidensdruck momentan nicht groß genug
Habe gerade bei Gasgriff nach geschaut da steht bei den Ersatzleilen für Felsberg XC - Kraftstofftank Chrom , Silber ist er dort für die Felsberg X!! Sind mal eben gut 150€ mehr für Chrom!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha ha, wenn es um Brixton geht sind wir letztendlich alle vereint. (Egal welches Modell) PS, Leistung, Durchzug, Höchstgeschwindigkeit, Qualität - nööö, wat für, brauch mer nööd!

Livestyle, Feeling, Understatement, Cool cruisen, Pioniergeist sind erstes bis letztes Gebot in der Gemeinde... Geil!!!!
...und wem zum komplettieren der 12 Gebote noch mehr einfällt kann das gerne Posten, werde es dann im Fazit-Video predigen...😇
Ergänzung ()

Ich vermute mal deswegen xC!!
Ich vermute ja eher das es eine wohl sehr gewagte Anspielung an die Ehrwürdigen Yamaha XT Enduros sein könnte. XC spricht sich fast wie XT...😙
 
Ha ha, wenn es um Brixton geht sind wir letztendlich alle vereint. (Egal welches Modell) PS, Leistung, Durchzug, Höchstgeschwindigkeit, Qualität - nööö, wat für, brauch mer nööd!

Livestyle, Feeling, Understatement, Cool cruisen, Pioniergeist sind erstes bis letztes Gebot in der Gemeinde... Geil!!!!
...und wem zum komplettieren der 12 Gebote noch mehr einfällt kann das gerne Posten, werde es dann im Fazit-Video predigen...😇
Ergänzung ()


Ich vermute ja eher das es eine wohl sehr gewagte Anspielung an die Ehrwürdigen Yamaha XT Enduros sein könnte. XC spricht sich fast wie XT...😙
Jepp so mutt datt!!

Dann aber die gute Alte XT 500!!! :cool: :cool:
 
Ich sag nur Kickstarter/ Schienbeinbruch
Im Rückblick ist die Vergangenheit immer goldenen 😜
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben