Katzenaugen-Thread

Faxi

Leergut..... seit wann ist leer gut?
Beiträge
1.011
Motorrad
Brixton Sunray
So,

Da wir ja alle diese dämlichen Rückstrahler haben müssen, die an sich kein Schwein braucht, da derjenige welcher mich abschießt es auch ohne getan hätte......🙄

Aber nun gut, ist wie es ist...... In vielen Erdteilen wird um Wasser um ums Überleben gekämpft! Hier ist ein Katzenauge wichtig....!!!
(na gut, anderes Thema)


Also, mich würde interessieren wie ihr eure Rückstrahler verbaut und möglichst "unsichtbar" installiert habt.

Im "Customizing-Thread" hatte ich meine Idee ja schon vorgestellt. (was nach zwei Jahren dann der Graukittel sagt, lasse ich direkt drauf ankommen)

PS. Alles was ich verbaue hat auch eine Zulassung!

Wie also macht IHR das ?
 

Anhänge

  • IMG_20210326_225701.jpg
    IMG_20210326_225701.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_20210326_225651.jpg
    IMG_20210326_225651.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Frage nicht... 😅

Ist doch ein Reflektor unter dem Kennzeichen angebracht.

Andere Frage: Gibt es einen Grund, warum du diesen fetten Kennzeichenverstärker auf den Kennzeichenhalter schraubst und nicht direkt das Kennzeichen?
 
Ich verstehe die Frage nicht... 😅

Ist doch ein Reflektor unter dem Kennzeichen angebracht.

Andere Frage: Gibt es einen Grund, warum du diesen fetten Kennzeichenverstärker auf den Kennzeichenhalter schraubst und nicht direkt das Kennzeichen?

Weil ich mir schon vor Jahren angewöhnt habe, Löcher in Kennzeichen zu popeln.
😉
 
Ich habe als "Katzenauge hinten diese Variante.
Ist Reflektorfolie mit E-Nummer
Mit Segen vom TÜV.
Klebt bei meiner 1290 auf der Kennzeichenbeleuchtung.
HAt ne E Nummer
 

Anhänge

  • Reflektorersatz.jpg
    Reflektorersatz.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben