Katastrophaler Totalschaden

Und die eigene Zeit kostet nichts.
Naja... sagen wir mal so: Es gibt ungefähr tausend Sachen, die ich mit meiner Zeit lieber mache, als an einem Fahrzeug rumzuschrauben. Da bezahl ich lieber jemanden, dessen Job das ist (und/oder der es gerne macht) und alle sind glücklich :)

Mit anderen Worten: Geld ist nicht alles, (Frei)Zeit ist kostbar.
 
Ich bewundere immer die Leute, die an ihren Autos schrauben und find es auch toll. Ich würde es gerne machen... Aber schlichtweg keine Zeit bei zwei großen Autos (SUV oder liebevoll Mutterschiffe genannt). Motorrad krieg ich da noch eher untergebracht.
Können ist das eine. Zeit das andere. Und auf beide Autos sind wir mehr angewiesen durch die Kiddies als auf das Motorrad.
Klar, Glühbirnen tausche ich beim Auto auch selbst, fülle Öl nach (wenn es sein muss), Scheibenwischwasser, Reifendruck. Kein Thema.... Aber bei den beiden möchte ich auch einfach nicht mehr machen. Zumal bei unseren Kilometer-Laufleistungen... Aller 6 Monate unter jede Karre? Nee Nee... Von unserem Mechanikus krieg ich mittlerweilen kostenlos den Leihwagen für 1-2 Tage (wenn es mal länger dauert) und Ende.

Aber ich glaub, dass driftet zu sehr ins Off-Topic.

@flo
Schreib mal, was rausgekommen ist.
 
Also wenn die Sache mit dem Pickel bei Euch in Österreich so ein Problem ist währe ich gerne bereit die Maschinen für Euch kostenlos zu entsorgen.
Ich befürchte aber, dass der Flo da fast einem Abzocker aufgesessen wäre und mein Angebot abgelehnt wird.

Der Flo hat sicher keine Zeit zum schreiben, da er nach einer erfolgreichen und günstigeren Reparatur jetzt Fahren muss und seine Zeit nicht im Forum verschwenden kann ;) .
 
Dass der Zug schon abgefahren ist, darauf hat mich "Der Raucher" ja schon gebracht.

Von Bielefeld nach Wien ist noch weiter, trotzdem steht mein Angebot der kostenlosen Entsorgung;) .

Also wenn einer nun gar keinen Bock mehr auf seine Brixton mehr hat bin ich für Wünsche nach Entsorgung offen.

Zur not mache ich dafür auch ein paar Km.
 

Ähnliche Themen

Felsberg 125 Inspektion bei 17.000

Rayburn Umbau und Konservierung

1. TÜV nicht geschafft

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Probefahrt - mixed feelings

Zurück
Oben