Kat aus Krümmer entfernen

Ich vermute mal, dass in den Leistungsbereichen der Brixton 2- 3 % nicht wirklich spürbar oder messbar sind.
Bei meinem Mopped war die Ausgangsleistung 171 PS und Unterschied war messbar aber kaum spürbar.
HAb viel probiert und ein gutes Ergebnis bedurfte mehr Änderungen( Zwischenrohr mit kleinerem Kat, Enddämpfer mit selbst gedengelten DB Eater mit größerer Öffnung, Änderung am Mapping und Umbau Luftfilterkasten für mehr Luft).
Also viel Arbeit, aber mit für mich gutem Ergebnis( also mehr Dampf in der Mitte und ca 6 PS mehr Höchstleistung).
DAnn noch verkürzte Übersetzung und nun geht die echt gut.
Aber ist OT.
Kann aber gerne an anderer Stelle berichten
 
Könnte natürlich auch nur ein Verkaufsargument gewesen sein.
Hat sich die Leistung hinterher spürbar verändert?
 
Hole das hier nochmals aus der Versenkung um etwas zu fragen
Ich habe heute einen neuen Komplettauspuff für meine Cromwell 125ABS von einem lieben Forumsmitglied bekommen.
Teilenummer stimmt lt Gasgriff mit der Cromwell überein ( BX125 180000-383).

Komischerweise steht das aber auch bei Gasgriff bei der Euro 4 Version.

Nur da sind dann keine Kats in der Explosionszeichung.

Ich frage deswegen weil mein original Auspuff, an der Stelle wo unten die Kats sind, dicker aussieht als der neue.

Liegt das nur an der Wickelung, und täuscht das optisch?


 

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Unter dem Mumienband...

Optisches Zylinderkopf Tuning

**Anfängerfrage***

Auspuff Frage für die schwarze

Zurück
Oben