kam gerade im Brixton Newsletter

CrazyDiamond

Mitglied
Beiträge
262
Motorrad
Cromwell 125 schwarz
Yeti-Bonus Incoming: Spare 500 € auf deine neue Crossfire 500

Liebe Brixton-Community!

Der Winter ist zu lang, zu langweilig, zu kalt. Und hat jetzt trotzdem jede Menge Abenteuer zu bieten – zumindest für die Brixton-Rider.

Es gibt die einen, besonders Hartgesottenen, die sowieso keine Winterpause kennen, und die anderen, denen die Vorfreude auf die kommende Saison oft zur Qual wird. Und für beide haben wir jetzt etwas ganz Besonderes: Der Brixton-Händler deines Vertrauens hat jetzt mächtige 500 € Yeti-Bonus auf deine neue Crossfire 500 oder 500 X. Die Aktion läuft von 24. Jänner bis 15. März 2022 solange der Vorrat reicht.*

Damit erhältst du die Crossfire 500 um:

UVP 6.299,- (AT) statt 6.799,-
UVP 5.899,- (DE) statt 6.399,-

*Gültig für die Crossfire 500 und Crossfire 500X aus dem Modelljahr 2021, nur während des Kampagnenzeitraums von 24.1.-15.3.2022 in Österreich, Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich und Belgien. Der Bonus kann nicht in Bar abgelöst werden, dieser wird vom UVP abgezogen.
 
hab ich auch bekommen, aber
schmerzt mich nicht ganz so schlimm . hab noch den "alten 2020er" Preis Bezahlt
ärgerlich ist es schon... sofern es reichlich 500er tatsächlich bei KSR auf lager gibt
Ergänzung ()

 
Erster Beitrag....

Ich habe den Bonus auch gezogen und mir mit einer Crossfire 500 X mein erstes Motorrad gekauft... die Alternative wäre eine andere 500x als Vorführer ohne Bonus für ein paar 100 EUR weniger gewesen, da habe ich mich für die neue Maschine entschieden...
 
Freuen, dass du deine hast!
genau meine Crossie hab ich und kann Fahren... warten hatte ich genug :) da ist der persöhliche Grenznutzen höher
( Volkswirtschafts Exkurs )
Ergänzung ()

Vorführer ohne Bonus für ein paar 100 EUR weniger
und dann ist jemand damit Probe gefahren..... Kalt voll Gas ausdrehen evtl Bremse Heißfahren ....
nee nee entweder
Richtig Gebraucht .. paar Tausen KM , oder neu da weißt was du hast
 
Yeti-Bonus Incoming: Spare 500 € auf deine neue Crossfire 500

Liebe Brixton-Community!

Der Winter ist zu lang, zu langweilig, zu kalt. Und hat jetzt trotzdem jede Menge Abenteuer zu bieten – zumindest für die Brixton-Rider.

Es gibt die einen, besonders Hartgesottenen, die sowieso keine Winterpause kennen, und die anderen, denen die Vorfreude auf die kommende Saison oft zur Qual wird. Und für beide haben wir jetzt etwas ganz Besonderes: Der Brixton-Händler deines Vertrauens hat jetzt mächtige 500 € Yeti-Bonus auf deine neue Crossfire 500 oder 500 X. Die Aktion läuft von 24. Jänner bis 15. März 2022 solange der Vorrat reicht.*

Damit erhältst du die Crossfire 500 um:

UVP 6.299,- (AT) statt 6.799,-
UVP 5.899,- (DE) statt 6.399,-

*Gültig für die Crossfire 500 und Crossfire 500X aus dem Modelljahr 2021, nur während des Kampagnenzeitraums von 24.1.-15.3.2022 in Österreich, Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich und Belgien. Der Bonus kann nicht in Bar abgelöst werden, dieser wird vom UVP abgezogen.
Das dürften sie ruhig auch bei den 125ern machen, müssen dann ja nicht gleich 500€ sondern so 250€ währe da auch ganz nett!!🤪🤪;);)
 
Erster Beitrag....

Ich habe den Bonus auch gezogen und mir mit einer Crossfire 500 X mein erstes Motorrad gekauft... die Alternative wäre eine andere 500x als Vorführer ohne Bonus für ein paar 100 EUR weniger gewesen, da habe ich mich für die neue Maschine entschieden...
So, seit Montag den A Schein offen bestanden und immer mal abends ein wenig gefahren (die ersten 300 km sind drauf)...
2524F6C9-2BC3-40B4-ADE6-A4B8A94E659B.JPGIMG_3533.jpg

Ich hab für mich noch nicht so raus wie weit ich vorne an den Tank bzw. das hochgezogene Polster ran rutschen muss um gut zu sitzen. Ich hatte den Eindruck, als wenn es besser passt wenn ich nicht ganz dran sitze, man sitzt dann aber schon etwas gestreckt (1,80 groß)
 
Ich habe bei der 1000er Inspektion den Lenker etwas mehr in meine Richtung stellen lassen. finde es so angenehmer zu fahren. Dann muss man sich nicht so strecken
wie groß bist Du?

Für die Optik würden mir noch Lenkerendspiegel fehlen - obwohl: mit den Standardspiegeln ist die Sicht / Übersicht schon echt gut. Hat jemand nen Tip wo ich da am besten suche? Mir ist (noch) unklar was da von Drittanbietern kompatibel sein könnte...
 
Ich bin 1,70 und hatte den auch Lenker etwas gedreht und bin nie ganz vorne am Tank gesessen
das passt dann mit der Fußposition nicht so gut
im allerschlimmsten fall kann man auch einen Lenker Versatz montieren, das der Lenker näher kommt

Ich für meinen Teil fand die Position angenehm um auch etwas Vorderrad orientiert zu fahren
 
1,84m

Ich habe allerdings die normale 500er und nicht die 500x. Die Lenker unterscheiden sich etwas. Aber habe hier im Forum auch schon von 500x Fahrern gelesen, die den Lenker etwas mehr zu sich gerichtet haben.
....auch 1,84m, allerdings mit der Tendenz Richtung 1,83m 😁.
Ich habe am Lenker nichts verändert. Irgendwie ist dieser für mich ideal. Sitze auch immer ca. 8cm hinter der Aufkantung.
 
Zurück
Oben