Kabelsatz Scheiwerfer

PiL

Mitglied
Beiträge
292
Habe gerade dein Scheinwerfer Kabelsatz als Ersatzteil bestellt. Bekommen habe ich den Kabelsatz für den LED Ring, mit dem roten Kästchen dran. Was ich brauchte ist der Kabelsatz mit Stecker für den Hauptscheinwerfer, also die H1 Birne.
Kann mir jemand sagen, wo ich das Ersatzteil finde? Ich stoße bei der Suche immer nur auf das Teil mit dem roten Kästchen (Nr. 331007-002).

Rätselhaft 🤔
 
Oder verstehe ich da etwas nicht richtig?
Der Stecker ist in den kompletten Kabelbaum mit reingestrickt. Da müsstest du also den ganzen Kabelbaum (~240,-€) kaufen...
https://gasgriff.com/Elektrik_34
Bauteil 10
Du kannst aber auch mit 3 einzelnen Kabeln und aufgequetschten Flachverbindern an die Lampe ran. Der 3er-Stecker dient nur der Bequemlichkeit (und soll Verwechselungen vorbeugen).
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Crossfire Umbau Winterprojekt

Der König der Probe-Fahrer Teil 7 / "If it's enough, it's enough, not"

Blinker upgrade

Zurück
Oben