Kabelsatz Scheiwerfer

PiL

Mitglied
Beiträge
208
Habe gerade dein Scheinwerfer Kabelsatz als Ersatzteil bestellt. Bekommen habe ich den Kabelsatz für den LED Ring, mit dem roten Kästchen dran. Was ich brauchte ist der Kabelsatz mit Stecker für den Hauptscheinwerfer, also die H1 Birne.
Kann mir jemand sagen, wo ich das Ersatzteil finde? Ich stoße bei der Suche immer nur auf das Teil mit dem roten Kästchen (Nr. 331007-002).

Rätselhaft 🤔
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
13.461
Motorrad
Cromburn 125
Oder verstehe ich da etwas nicht richtig?
Der Stecker ist in den kompletten Kabelbaum mit reingestrickt. Da müsstest du also den ganzen Kabelbaum (~240,-€) kaufen...
https://gasgriff.com/Elektrik_34
Bauteil 10
Du kannst aber auch mit 3 einzelnen Kabeln und aufgequetschten Flachverbindern an die Lampe ran. Der 3er-Stecker dient nur der Bequemlichkeit (und soll Verwechselungen vorbeugen).
 

Ähnliche Themen

Blinker upgrade

Brems und Kupplungshebel einstellbar auch für die 250er

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Suche Diverse BX 125 Teile

Saxby Leuchtmittel für Scheinwerfer

Oben