Kabel vom ABS falsch gelegt

mass

Mitglied
Beiträge
47
Hallo zusammen,

bei meiner Cromwell wurde nach einem Umfaller vorne alles ausgetauscht. Nun ist mir aufgefallen, dass die Werkstatt das Kabel vom ABS nicht direkt hoch in das Scheinwerfergehäuse gelegt hat, sondern erst noch auf die andere Seite und dann rein. Optisch finde ich das extrem störend. Kann ich sowas einfach selbst ändern?

Grüße
 
Du meinst wahrscheinlich das Kabel vom vorderen Rad Sensor, das wird hochgeführt bis unter den Tank, da ist es in den Kabelbaum vom ABS eingesteckt.
Einfach da ausstrecken, umlegen und wieder zusammenstecken.🔧

Das ABS hat ein eigenes Steuergerät, welches am Hydraulikblock angeflanscht ist, und einen eigenen Kabelbaum.
 

Ähnliche Themen

Cromwell geht aus / Kabel Wackelkontakt

Brixton ja oder nein?

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Vibration Füße

Cromwell Diverse Fragen

Zurück
Oben