Felsberg XC Joochens Schraubereien

Ja manche mögen ihre Kisten gerne so picobello gepflegt und ich sehe das echt gerne .... aber bei mir ist das ein Fahrzeug und kein Putz-undständignachlackierzeug ! Ich will fahren und schrauben ....

Es lebe die Krümmer-Positivity oder wie das jetzt heißt ....:););)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja manche mögen ihre Kisten gerne so picobello geplegt und ich sehe das echt gerne .... aber bei mir ist das ein Fahrzeug und kein Putz-undständignachlackierzeug ! Ich will fahren und schrauben ....

Es lebe die Krümmer-Positivity oder wie das jetzt heißt ....:););)

Ja so seh ich das auch. Nur ganz verrotzt mag ich sie nicht so gern.
Ergänzung ()

Ja mach ich auch ,ich lass aber das Band drum weil ich es chic finde.;)
Was darunter ist kann ich ja erahnen.

Chic fand ich es am Anfang auch, jetzt nicht mehr so. Und das es so übel gammelt (Mief), das stört mich auch.
 
Ja manche mögen ihre Kisten gerne so picobello gepflegt und ich sehe das echt gerne .... aber bei mir ist das ein Fahrzeug und kein Putz-undständignachlackierzeug ! Ich will fahren und schrauben ....

Es lebe die Krümmer-Positivity oder wie das jetzt heißt ....:););)
Also man kann das alles machen , also viel fahren , schrauben und pflegen , eine Frage der Wertschätzung , der Zeit aber auch des Fleißes oder so , Ausreden sind eben nur das was sie sind .... :rolleyes:
 
So heute gabs noch neues ÖL und ne neue frisch ausgeglühte Kupferdichtung , hab es das 1. Mal über die eigentliche Ablassschraube gemacht statt über den Siebfilterdeckel :

IMG_20240414_175046.jpg

Der war diesmal viel zu fest ,den hab ich das letzte Mal verm. zu fest angezogen und hab ihn auch bissel beschädigt ,aber ich hatte schon damit gerechnet und mir einen auf Lager gelegt , aber der alte geht noch nur nimmer so schön ,hatte grad nur ne 12-Kantnuss zur Hand :

IMG_20240414_175220.jpg



Zum auffüllen hatte ich neulich mal nen kleinen Silicontrichter aus der Krabbelkiste im Baumarkt mitgenommen der sehr gut funktioniert :


IMG_20240414_174857.jpg


Na dann :D🍺🍷🥃🍸🍾 mal auf die nächsten 10.000 .... achja Ventile muss ich noch einstellen ....
 
Zurück
Oben