Jippieh ! ..... gestern abgeholt .... und die erste Tour nach Hause erfolgreich und mit viel Freude absolviert... das Ding macht Spaß ! ;-)

Willkommen und gute Fahrt, schön einfahren... mir haben sie beim Händler gesagt ich kann bis 5000 drehen, daran habe ich mich gehalten.. in der Anleitung steht 3000, damit bist allerdings langsamer als ne Schwalbe...
 
Helau und alaaf, bin auch neu hier und habe mir eine 500x als Weihnachtsgeschenk gezogen. Die selbst gemachten Geschenke sind einfach die besten. Das Teilchen macht schon Laune. Gibt es denn auch Leute aus "the länd" hier im Forum?
 
👍Glückwunsch .. mein hat inzwischen 1200 Km und Inspektion hinter sich
wo aus "the Länd" ?
Ich kann mit Südbaden dienen :)
 

Ähnliche Themen

Tour Tour durch die Pfalz

Tour Meine erste kleine Tour

Erste Inspektion 👎

Tour Erste große Ausfahrt

Cromwell Brixton stottert und geht aus wenn warm

Zurück
Oben