Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jippieh ! ..... gestern abgeholt .... und die erste Tour nach Hause erfolgreich und mit viel Freude absolviert... das Ding macht Spaß ! ;-)
Willkommen und gute Fahrt, schön einfahren... mir haben sie beim Händler gesagt ich kann bis 5000 drehen, daran habe ich mich gehalten.. in der Anleitung steht 3000, damit bist allerdings langsamer als ne Schwalbe...
Helau und alaaf, bin auch neu hier und habe mir eine 500x als Weihnachtsgeschenk gezogen. Die selbst gemachten Geschenke sind einfach die besten. Das Teilchen macht schon Laune. Gibt es denn auch Leute aus "the länd" hier im Forum?
Tour durch die Pfalz: HeyHo 👋
Gestern bin ich zum ersten Mal richtig mit einer größeren Gruppe eine Tour gefahren.
Die sogenannte Abschlusstour der Bikerfreunde Südwest.
Hat...
Meine erste kleine Tour: Hi an alle :)
Hatte heute meine erste kleine Tour nachdem ich die Eintragung bei der Führerscheinstelle gemacht hatte.
Sind dann doch mit kleinen Pausen...
Erste große Ausfahrt: 😎👍 Gestern bei Sonnenschein meine erste größere Ausfahrt von Graz nach Texing Nähe Mank Niederösterreich auf der Landstraße ca.180 km absolviert 😘👌👌
Läuft...
Erste Inspektion 👎: Moin,Moin
Hab heute meine Brixton Crossfire LC erste Inspektion abgeholt..ja was soll ich sagen 20 min gefahren Motorkontrollleuchte an ..what a fuck...
Brixton stottert und geht aus wenn warm: Moin miteinander,
ich hab wieder ein Problem mit meiner Cromwell….
Undzwar habe ich seit kurz vor Weihnachten das Problem, dass meine Brixton, sobald sie...