Jippieh ! ..... gestern abgeholt .... und die erste Tour nach Hause erfolgreich und mit viel Freude absolviert... das Ding macht Spaß ! ;-)

Bechris

Mitglied
Beiträge
9
Motorrad
Noch keines
Willkommen und gute Fahrt, schön einfahren... mir haben sie beim Händler gesagt ich kann bis 5000 drehen, daran habe ich mich gehalten.. in der Anleitung steht 3000, damit bist allerdings langsamer als ne Schwalbe...
 

Heizer72

Neues Mitglied
Beiträge
1
Helau und alaaf, bin auch neu hier und habe mir eine 500x als Weihnachtsgeschenk gezogen. Die selbst gemachten Geschenke sind einfach die besten. Das Teilchen macht schon Laune. Gibt es denn auch Leute aus "the länd" hier im Forum?
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.663
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
👍Glückwunsch .. mein hat inzwischen 1200 Km und Inspektion hinter sich
wo aus "the Länd" ?
Ich kann mit Südbaden dienen :)
 

Ähnliche Themen

Tour Erste große Ausfahrt

Crossfire X Ist die 500X tourentauglich?

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Ländertrip/Überführung mit der Cromwell 125

Reinigung per Hochdruckreiniger

Oben