Treffen Jetzt aber....

Mao

☮️
Beiträge
1.978
Motorrad
Guzzisti
.... mache ich einmal Nägel mit Köpfen!

"Brixton Eissalon come together"

Der Eissalon Laxenburg
Hofstraße 7, 2361 Laxenburg
02236 72752
Der Eissalon Laxenburg

SAMSTAG 22.08. Um 1400 Uhr

ist ein Stückchen außerhalb Wiens mit Parkmöglichkeit. Das Eis ist Hammer und sie haben einen Gastgarten mit Sprühnebel....

Bitte höflichst um verbindliche Zusage.
Eventuell lässt sich ein Tischchen reservieren 😉

Liebe Grüße ✌️

 
Leider sehr weite Anreise und ich weiß noch nicht ob ich die Brixie bis dahin habe :(
 
Sry bin in Essen bei der Schwiegermutter
Hab’s versprochen
 
Jetzt maoztung?......Alleine wegen dir komme ich schon hin zum eispeter war ca.10jahre schon nicht mer dort?........gute Idee wenn ich nicht arbeiten muss bin i dabei?
 
Hab mir den Termin notiert! :cool:
Melde mich dann kurzfristig, falls doch irgendetwas unerwartetes dazwischen kommen sollte :oops:

Also sind wir schon 3!
 
Treffen - Jetzt aber....

Wer kommt? 😁✌️
Ergänzung ()

.... Hab in der Brixton Facebook Gruppe auch aufgerufen.
Da könnte sich eventuell auch noch jemand finden. ✌️
 
is a Bisserl zu weit :) aus Freiburg i.Br.
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Zurück
Oben