Jethelm mit integriertem klaren Visier

Vorhin abgeholt. Jethelm, mattschwarz. EBay Kleinanzeigen...! Sogar mit integrierter Sonnenblende. Ninja??? Ich mache tatsächlich Kampfkunst...
Am Rücken noch ein Ninjaschwert:D.Vorteil in der Nacht sehen dich die cops nicht,und man kann voll gummi rassen :D.ne spaß grüße von der Nachtschicht(Arbeit)
 
Zum Thema: getöntes Visier... hatte es heute Morgen runter, also in Benutzung und es ist eigentlich eher wenig abdunkelnd, kann also definitiv bei bewölktem Himmel genutzt werden. Dass das klare Visier übers komplette Gesicht geht finde ich auch gut. Sonst können Kleintiere einem doch recht schmerzhaft ins Gesicht knallen. Und ein Tuch finde ich jetzt etwas albern (vorm Mund).
 
Der Bell Bullit in blau schaut so cool aus! Unglaublich! Bin gerade ur begeistert! Hujiku, Hut ab!
Und Helm auf ;)
 
Oh danke! Der ist @Amazon grad für die Hälfte vom Originalpreis zu haben. Hatte aber mittlerweile schon bedenken wegen der Farbe. Da tut jedes Lob sehr gut
 
Da ich ganz euphorisch von dem Design von @Hujiku 's Helm war, dem Bell Bullit, aber mir der Preis ein bissl zu hoch war, hab ich mich auf die suche nach diesem extrem coolen Design gemacht. Und dieses Design scheint ganz gut anzukommen, da es viele Hersteller gibt, die sich das abgeguckt haben.
Hier die Hersteller, die ich gefunden hab, falls es noch jemanden gibt, der gefallen an diesem Design gefunden hat.

Held Root
https://shop.held.de/herren/helme/retrourban/4665/integralhelm-root?number=007821-00.16.L&c=520

Bycity Roadster
https://bycity.es/producto/casco-roadster-gold-black/

Origine Vega
https://www.origine-helmets.it/helmet-model-vega_classic_white-id121.php

Torc T-1
https://www.torchelmets.com/model-helmet.php?id_model=19

Alle Modelle so um die 200€, wobei die Preise variieren, je nachdem wo man schaut, z.B. auf FCMOTO und Amazon gibt's manche Modelle auch ein wenig billiger.
Der Origine Vega und der Torc T-1 gefallen mir persönlich am meisten, da sie verschliessbare Lüftungsöffnungen am Helm haben. Ansonsten ist mir nicht viel aufgefallen.

Cheers!
 
Cool.. mein nächster wird dann aber wieder ARAI... bei meiner kleinen Birne. Spare dann Schonmal...
 
Screenshot_2018-09-21-17-47-31.png Screenshot_2018-09-21-17-48-15.png Auch intressant
Weiß for girls and black for boys
 
Zuletzt bearbeitet:
So wenig Sicherheit für so viel Geld :(
Man kanns aber auch mit der Sicherheit übertreiben,
Ich bin da eher nicht so.
Fahre mit dem Rad oder beim Schifahren auch ohne helm.
Früher wo ich noch fast jeden tag mit dem Skateboard unterwegs war hatte ich auch nie einen helm auf.
Man kann auch mit lederkombi protektoren knie elbogenschützer motorradstiefel mit dem moped unterwegs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gelbe Warnweste gehört natürlich auch noch über die Lederkombi :D
 
Ski fahren ohne Helm? Ui... Langlauf?
Gab grad erst wieder Unfall einer bikerin (gestorben), 46 Jahre alt, mit schweren Kopfverletzungen... nun ja. Man sah den Helm auf den Fotos. Was man so Helm nennt... :(
 
Radfahren ohne Helm, Ski fahren ohne Helm, Skateboard fahren ohne Helm.....na serwas….
Voll uncool, man. Gefällt mir gar nicht.
 
Skateboard hier auch nur mit Knie und Ellenbogenschützern ... Helm sowieso. Anders lassen sie die Kinder aber auch gar nicht in die Halle.
 
Skateboard hier auch nur mit Knie und Ellenbogenschützern ... Helm sowieso. Anders lassen sie die Kinder aber auch gar nicht in die Halle.
Bin nur Street geskatet,also Stuffen,Rails,Randstein also nur auf der Straße nie in einer Halle,und beim Miniramp fahren hatte ich schon knieschützer.
Ich finde ein Jethelm reicht einfach wenn man nur in der Stadt bzw nie schneller als 90 fährt.
Bei Maschinen mit mehr ps.würde ich glaub ich auch mit Vollwisier fahren.
 
In der Stadt ist es ganz klar angenehmer, man steht so oft an der Ampel: Visier hoch, losfahren-2. Gang: Visier wieder runter. Bis zur nächsten Ampel. Nervt nur... da mag ich meinen Jethelm auch, aber sicherer fühle ich mich mit dem integral. Ist einfach so, auch bei 50km/h.
 
Moin,
Ich habe da einen rechtbrauchbaren klappintegralhelm mit jethelm Zulassung wenn diese im offenen Zustand arretiert wird... auch ein sonnenbrillenvisier ist integriert. Das schicke ist das man es vom Gewicht und Wind kaum merkt wenn man als Jet fährt.
Für mich der beste Kompromiss.

Beste Grüße
 
Screenshot_2018-09-22-18-47-28.png
Der ist auch cool und noch billig gibts auch bei louis
149,90 €
 
Zurück
Oben