Ist euch auch schon passiert?

Hazel

Mitglied
Motorrad
Brixton Felsberg 125 schwarz/matt
Liebe Gemeinde

Mir ist gestern Abend nach der Arbeit auf der Heimfahrt etwas komisches passiert...

Ich fuhr gerade eine lange Strecke gemütlich im Tempo 60 die Strasse mit einen leichten Hügel hoch, als plötzlich ein Motorradfahrer neben mich ranfährt, anguckt und sagt: "Dein Seitenblinker funktioniert nicht." Und ich total überrascht, nach Hinten geschaut habe, aber da war der ja nicht an. HAHAHA
Aber ich mir 100% sicher bin beim letzten Kreisverkehr, den gesetzt hatte. Ich extra habe darauf geachtet, weil ich dass letzte Mal den vergessen hatte.
Natürlich habe ich mit einem Lächeln für den Hinweis bedankt und bin gemütlich weitergefahren, obwohl er noch ne Weile hinter mir fuhr.

Fand dass ein bisschen seltsam, denn als ich zu Hause ankam, habe ich natürlich gleich in der Garage nachgeschaut, ob alles funktioniert, zu meiner Überraschung war alles in Ordnung.

Ganz seltsam ...:rolleyes::rolleyes::oops:

Achso noch was ... neulich in der Kurve, kam ich ein wenig ins Schleuder mit dem Hinterreifen ... bin mir nicht mehr sicher was ich da genau gemacht habe. Auf jeden Fall habe ich mich ein wenig erschreckt, aber ist nichts passiert.

Zuletzt bearbeitet:

Argilas von Phaalen

In der Ruhe liegt die Kraft!!
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Liebe Gemeinde

Mir ist gestern Abend nach der Arbeit auf der Heimfahrt etwas komisches passiert...

Ich fuhr gerade eine lange Strecke gemütlich im Tempo 60 die Strasse mit einen leichten Hügel hoch, als plötzlich ein Motorradfahrer neben mich ranfährt, anguckt und sagt: "Dein Seitenblinker funktioniert nicht." Und ich total überrascht, nach Hinten geschaut habe, aber da war der ja nicht an. HAHAHA
Aber ich mir 100% sicher bin beim letzten Kreisverkehr, den gesetzt hatte. Ich extra habe darauf geachtet, weil ich dass letzte Mal den vergessen hatte.
Natürlich habe ich mit einem Lächeln für den Hinweis bedankt und bin gemütlich weitergefahren, obwohl er noch ne Weile hinter mir fuhr.

Fand dass ein bisschen seltsam, denn als ich zu Hause ankam, habe ich natürlich gleich in der Garage nachgeschaut, ob alles funktioniert, zu meiner Überraschung war alles in Ordnung.

Ganz seltsam ...:rolleyes::rolleyes::oops:
Schau mal die Steckverbindung nach , vieleicht nen loser Stecker am Blinker! ;) ;)
Oder der "gute" hat gehofft das du anhälst und er hätte dann ne Chance gehabt mit dir zu reden, oder die Kohle abzunehmen ,oder, oder,oder.....!🤔🤔🤔

Hazel

Mitglied
Motorrad
Schau mal die Steckverbindung nach , vieleicht nen loser Stecker am Blinker! ;) ;)
Oder der "gute" hat gehofft das du anhälst und er hätte dann ne Chance gehabt mit dir zu reden, oder die Kohle abzunehmen ,oder, oder,oder.....!🤔🤔🤔
Aaaaaaaahhh ...jetzt. :) Oh, ich habe mir tatsächlich noch überlegt, anzuhalten und nachzuschauen, mich aber dafür entschieden, es daheim zu überprüfen. Soweit habe ich mir gedacht, dass ich evtl. ausgeraubt werden könnte. o_O

Hazel

Mitglied
Motorrad

Faxi

Leergut..... seit wann ist leer gut?
Motorrad
Brixton Sunray
Wegen Kurve und wegrutschen. Das kann sehr leicht passieren, fall etwas Kies oder irgendein Schmutz auf der Strasse liegt. Solange Du Dich nur geschreckt hast ist ja Alles gut, kommt immer wieder mal vor. :cool:

Rutschen in der Kurve kann gern auch am Fahrbahnbelag liegen. Wir haben hier teils auf 2-3 hundert Metern verschiedene Beläge. (Asphalt) und man sieht absolut keinen Unterschied. Echt mies sowas!

Oder auch die beschissenen CST Reifen!
Hatte ich auch ein paar mal, besonders im Kreisverkehr war es z.T. echt schlimm. Hach was liebe ich meine Contis...... 😁 😁 😁