Ist das die Lösung?

Servus,
was hast du für Schrauben verwendet?! Und wo find ich den Ansaug - Krümmer?! Ist das ein großer AKt, die zu wechseln?
Wie lang sind den die zu langen Schrauben?! Verbaut ist eine M6 x 25 oder?! Sorry für die vielleicht dumme Frage, bin noch im Lernprozess...

Siehe hier: Schraube Ansaugstutzen

Bild #2 das schwarze Teil mittig. Die zwei Schrauben sind auch zu sehen. Kommt man mit nem Maulschlüssel gut ran zum wechseln. Damit wird das Problem deutlich besser, aber in meinem Fall auch nicht gänzlich behoben. Sobald es draußen unter 10° sind kommt der 0132 immer wieder.

Den 0032 hab ich übrigens mit Austausch der Lambdasonde weg bekommen.
 
Alles klar, dann besorg ich mir M6 x20, wechsel das und sag dem Händler gleich beim 1000der wechsel kann er die Lambdasonde wechseln...👌🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ihm vorher Bescheid, dass die gewechselt werden muss, denn die haben sie selten vorrätig ;-) KSR hat die nach Garantie-Antrag aber innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt.
 

Ähnliche Themen

Erhöhtes Standgas & Probleme beim Starten

Zurück
Oben