Iridium Zündkerze

War sein Beitrag hilfreich? Ich verstehe nicht wozu dieser Spam? Er macht sich lustig und du hilfst ihn dabei. Ich habe halt Erfahrungen aus anderen Foren. Und wenn man hier was sucht, dann muss man erst mal 10 Seiten Witze lesen um von 14 Seiten die 4 Seiten was nützliches zu lesen. Klar so ein Forum brauch viel Pflege. Aber weil sich einige nicht zurück halten können.
 
Denso IX24 Zündkerze – DAPARTO
Ergänzung ()

Schade das sich hier viele rum treiben die nix verwertbare beitragen können. Also einfach Spam @ Fat Eric
Ich bin ja total gegen Mobbing, hasse sowas, und kämpfe ja echt gegen sowas an… aber ich glaube, Du wärest der Erste, den ich dafür gerne selber mobben würde!
Aber @Flat Eric hat echt schon viel konstruktives in diesem Forum beigetragen, und da ist ein „bisschen“ Ironie meiner Meinung nach (in diesem Forum) von Ihm aus gelegentlich schon legitim!
 
Zuletzt bearbeitet:
War sein Beitrag hilfreich? Ich verstehe nicht wozu dieser Spam? Er macht sich lustig und du hilfst ihn dabei. Ich habe halt Erfahrungen aus anderen Foren. Und wenn man hier was sucht, dann muss man erst mal 10 Seiten Witze lesen um von 14 Seiten die 4 Seiten was nützliches zu lesen. Klar so ein Forum brauch viel Pflege. Aber weil sich einige nicht zurück halten können.
Hier ist vielleicht einiges OT, aber es bemühen sich auch viele, wieder auf den richtigen Pfad zu lenken.
Brixton bedeutet für mich fun, warum nicht hin und wieder in den Threads etwas auflockern, habe selbst kein Problem damit, bin ein humorvoller Mensch und lege nicht alles auf die goldene Waage.
Lies mal die nützlichen Beiträge von Allen, auch derer die hier manchmal ("um Himmels Willen!!!" 🤦🏽‍♂️) Spaß machen.
Finde du hast etwas zu schnell geschossen, aber gut, gibt ja Menschen wie Toastbrot, trocken und langweilig 🙏🏽

Meine Meinung und Ende 🤷🏽‍♂️

👉🏽Darf dann gerne gelöscht werden, brauchte nur kurz Luft 😇
 
Ja halt off topic. Was kein Sinn ergibt. Jedem das seine. Fühlt sich halt nach Kindergarten an. Klar verstehe ich Spaß und Ironie. Aber einfach so so Senf dazu geben.... Hat einfach kein Zusammenhang zu meinem Thema. Wenn er so klug ist dann soll er seine Klugheit weiter teilen. Das finde ich toll. Alles andere führt zu diesem wo wir gerade sind.
Ergänzung ()

Man kann. Witze machen und so einiges. Aber nicht im öffentlichen forum , wo man garnicht weiß wer dahinter steckt. Es geht um ein Thema. Wenn du Witze machen willst dann geh doch in ein anderes Forum.
Ergänzung ()

Es spielt auch keine Rolle wie lange ich hier angemeldet bin.
Ergänzung ()

Ich finde es nur schade das ich eine Info weiter gebe und als depp dargestellt werde. Und in diesem Forum das als Spaß dargestellt wird. Erwachsen ist dies nicht. Aber das wird jeder selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Thema, weil ich gerade hier gelandet bin 🤷🏽‍♂️
Fahre jetzt auch schon seit Anfang August mit der Iridium NGK DR8EIX.

Denke ebenso, bis auf die möglicherweise längere Lebensdauer, keine Veränderungen zum vorigen verhalten.

Sollte nur darauf achten, dass sie nicht beim demnächst anstehenden 4000er Service gewechselt wird, sowas übersieht man ja schnell und wäre unsinnig.
 
Es spielt auch keine Rolle wie lange ich hier angemeldet bin.
Ein klein wenig schon.
Wenn du dich hier Suchergebnisse für Anfrage: iridium mal durchgelesen hast, wirst du wahrscheinlich die ironischen Bemerkungen zum Thema verstehen. ;)

In diesem Forum geht es eben nicht nur um den technischen Austausch, sondern auch darum, mit Gleichgesinnten Spaß zu haben.
Sollte der Spaß/das OT zu weit gehen haben wir den hier: https://www.brixton-forum.de/threads/minimale-forums-etikette.2513/

Und vielleicht magst du ja bei Gelegenheit auch mal den hier: https://www.brixton-forum.de/forums/vorstellungsgespraeche.3/ nutzen. ;);)

☮️☮️☮️
 
Ein klein wenig schon.
Wenn du dich hier Suchergebnisse für Anfrage: iridium mal durchgelesen hast, wirst du wahrscheinlich die ironischen Bemerkungen zum Thema verstehen. ;)

In diesem Forum geht es eben nicht nur um den technischen Austausch, sondern auch darum, mit Gleichgesinnten Spaß zu haben.
Sollte der Spaß/das OT zu weit gehen haben wir den hier: https://www.brixton-forum.de/threads/minimale-forums-etikette.2513/

Und vielleicht magst du ja bei Gelegenheit auch mal den hier: https://www.brixton-forum.de/forums/vorstellungsgespraeche.3/ nutzen. ;);)

☮️☮️☮️
Bingo!
 
Ohne Ansage wird die Iridium gewechselt. Vielleicht gegen eine normale NGK⁉️
Im Grunde sollte man Werkstätten schon darauf aufmerksam machen, dass bei Neufahrzeugen beim Service nicht alles lt Plan ausgetauscht wird, gerade wenn es um selbst ausgetauschte Komponenten geht.

Auch gewissenhaften Werkstätten (evtl Lehrlingen) kann es passieren, das sie einfach drüber schauen, weil dies oder das eben nach Vorschrift, zum gegebenen Service zu wechseln ist.

Ein Plus für die Werkstätten, aber bevor es passiert, selbst dran denken und bekannt geben, bevor das gute neue Teil in den Müll wandert, so meinte ich.
 
Ja halt off topic. Was kein Sinn ergibt. Jedem das seine. Fühlt sich halt nach Kindergarten an. Klar verstehe ich Spaß und Ironie. Aber einfach so so Senf dazu geben.... Hat einfach kein Zusammenhang zu meinem Thema. Wenn er so klug ist dann soll er seine Klugheit weiter teilen. Das finde ich toll. Alles andere führt zu diesem wo wir gerade sind.
Ironie setzt immer Intelligenz beim Empfänger voraus .
🙄
 

Ähnliche Themen

ECU und Euro 5

Schiefer Tank & andere Probleme an der Cromwell (Neufahrzeug)

Zurück
Oben