Cromwell Instrumenteneinheit

Byla

Mitglied
Beiträge
102
Motorrad
Brixton Cromwell
Hallo Gemeinde 🙋 seit ne Woche bin ich ein cromwell "Pilot"😁 hab hier schon paar Zeilen gelesen, jetzt möchte ich eine Frage stellen, denn im Handbuch habe ich nichts gefunden.
In der Instrumentenanzeige sind drei kleine Nullen. Sie befinden sich rechts von der Tankanzeige. Weiß jemand was das ist? Ich dachte erst -Tageskilometeranzeige aber es gibt kein reset Knopf oder ähnliches.
Brixton cromwell Bj.2021
 
Hast du ein Foto davon?

Sind das wirklich Nullen oder gehört es vielleicht zur Tankanzeige, dass der Tank leerer ist?
 
Hallo Gemeinde 🙋 seit ne Woche bin ich ein cromwell "Pilot"😁 hab hier schon paar Zeilen gelesen, jetzt möchte ich eine Frage stellen, denn im Handbuch habe ich nichts gefunden.
In der Instrumentenanzeige sind drei kleine Nullen. Sie befinden sich rechts von der Tankanzeige. Weiß jemand was das ist? Ich dachte erst -Tageskilometeranzeige aber es gibt kein reset Knopf oder ähnliches.
Brixton cromwell Bj.2021
Hallo erst mal und willkommen in der Brixton Bande! Das sind keine 3 Nullen sondern 3 Buchstaben und zwar wie in der der Bedienungsanleitung angegeben- Gesamtkilometerstand (ODO) ;)
 
Steht ODO nicht links? 😳
Man merkt, ich saß lange nicht mehr aufn Bock.
 
Ha, Ja, daß mit dem ODO wollt ich Ihm auch grad schreiben. Hab mich auch gefragt was das soll und dann in der Bedienungsanleitung entdeckt. Die spinnen die Röm...äääähm Chinesen 😣
 
Hallo Gemeinde 🙋 seit ne Woche bin ich ein cromwell "Pilot"😁 hab hier schon paar Zeilen gelesen, jetzt möchte ich eine Frage stellen, denn im Handbuch habe ich nichts gefunden.
In der Instrumentenanzeige sind drei kleine Nullen. Sie befinden sich rechts von der Tankanzeige. Weiß jemand was das ist? Ich dachte erst -Tageskilometeranzeige aber es gibt kein reset Knopf oder ähnliches.
Brixton cromwell Bj.2021
Hmm... ich mußte heute tanken weil der letzte Balken schon am blinken war und jetzt weiß ich nicht wirklich. Ich schau morgen nochmal nach.
Übrigens danke fürs antworten.
 
Ha, Ja, daß mit dem ODO wollt ich Ihm auch grad schreiben. Hab mich auch gefragt was das soll und dann in der Bedienungsanleitung entdeckt. Die spinnen die Röm...äääähm Chinesen 😣
ODO steht in vielen Tachos , selbst bei Fahrradtachos findet man das! ODO kommt von dem Griechischen Wort "Hodos" = Weg bzw der Weg!

🤓modus aus!!
 
Ich dachte die Abkürzung kommt vom englischen "odometer" = Kilometerzähler?

Aber ja, mit Hodos hast du recht, soweit mich mein Erinnerung an den Geschichtsunterricht nicht trügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Motor geht bei 3000 U/min aus

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Fehlercodes auslesen

Brixton Cromwell/Sunray Modell 2021

Brixtonfahrer im Umkreis

Zurück
Oben