in eigener Sache: Musikvideo

Macke

Mitglied
Motorrad
Felsberg 125 in freundlichem Schwarz
Bin nicht gut mit Angeben, aber bei diesem Song muss ich doch mal... Song und Video hab ich zusammen mit Milla und ihrem Papa gemacht, sie ist eine echt tolle Sängerin mit großartigen Ideen für Melodien, Songs und Lyrics:
Ich weiß, hat gar nix mit Moped zu tun- aber gibt für mich nix Größeres als Musik zu machen. Gleich danach kommt Mopped-Fahren ;-)
Dank vorweg für Eure Aufmerksamkeit 👍

iSi

...es ist ja, wie es ist... it is what it is…
Motorrad
Brixton-Fan(a)tic-Mash
Supi
Echt toll, hier schlummern ja Talente…
nicht meine Mucke, aber ich finde toll was ihr da macht!
klingt richtig professionell
und…ich finde es generell geil, wenn jemand einfach etwas „macht“ und nicht nur konsumiert.
ich drücke Mila die Daumen
thumbs up👍

Katerhai

Mit Glied
Motorrad
2021er Sunray ABS
Jepp!
Wenn ich morgens unter Dusche singe und aus dem Bad komme, haben meine Katzen meine Ohropax in den Lauschern und ich muss, beim Verlassen des Hauses die Tauben vom Gehweg fegen.
Das hier klingt deutlich besser 👍
Obs für das Supertalent reicht... und warum singt sie nicht deutsch? Fände ich viel geiler. Da wünscht man sich auch nicht ständig das " Hohe C".
Aber RESPEKT!

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo

Argilas von Phaalen

Alles kann! Nichts muss!
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Bin nicht gut mit Angeben, aber bei diesem Song muss ich doch mal... Song und Video hab ich zusammen mit Milla und ihrem Papa gemacht, sie ist eine echt tolle Sängerin mit großartigen Ideen für Melodien, Songs und Lyrics:
Ich weiß, hat gar nix mit Moped zu tun- aber gibt für mich nix Größeres als Musik zu machen. Gleich danach kommt Mopped-Fahren ;-)
Dank vorweg für Eure Aufmerksamkeit 👍
Habe bis vor 5 jahren auf Privat & Firmen Partys Musik " Aufgelegt" ! Ja wirklich ganz Klassisch noch Vinyl und CD´s und sehr wenig vom laptop! Aber die Musik hätte Sehr Gut in mein Program gepasst!! Fettes Like!! 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍