Ich und meine Italienerin....

Dann würde ich dir die Reifen abnehmen.
Allerdings sind die noch ein wenig zu einfarbig... 😆
 
...gilt auch für rote Rayburn? :cool:
 
...gilt auch für rote Rayburn? :cool:
Das ist egal. Hauptsache rot.
Red Ones Go Faster - TV Tropes
Warhammer 40,000 is the Trope Namer:
  • Ork vehicles go faster when they're red because Orks think they do. (Technically Orks are a little bit psychic, but don't know it, and the mass belief causes a small alteration in the engine's reality. One assumes if enough colour-blind orks formed an army, then GREEN ones would go faster...) This is reflected in-game; for a small extra deployment cost, you can give any Ork model with a red paintjob a bonus to its move radius. Orks believe really, really good. In previous editions this was the only upgrade that actually mandated you to use a specific color (It's no longer a requirement by a strict reading of the rules, but if you can successfully convince someone that your not-red car is really red, it would be a feat worthy of an Ork).
Und hier die kürzere, wenn auch nicht so gute Erklärung in Deutsch:
Rotä Farbä – Warhammer 40k - Lexicanum
 
Hammer und Glückwunsch. Hab meinen Lappen noch vor meinem Urlaub bekommen :D und was soll ich sagen... meine Wahl fällt wohl auch auf die Caballero in rot. In Gedanken aber auch schon umlackiert. Mit dem rot gelb werde ich auf Sicht nicht glücklich.
Ergänzung ()

achso... und den Kennzeichenhalter finde ich schrecklich. Der muss irgendwie an die Seite!
 
Hab meinen Lappen noch vor meinem Urlaub bekommen :D und was soll ich sagen... meine Wahl fällt wohl auch auf die Caballero in rot.

Ja FEIN :) Herzlichen Glückwunsch zum Schein und zum Italian stallion! Sag mal Bescheid wenn Du den hübschen Italiener mal ausreitest. Da knatter ich mit Dir glatt ne Runde um den Block :)
 
Hey Mao, so ist das also, du gehst fremd, hatte mich schon gewundert warum es im Forum so still geworden ist... ;) . Dennoch eine super Entscheidung, gute Wahl, wenn nicht sogar die Beste!!! Also wenn ich 125er fahren müsste, hätte ich mich schon aufgrund meiner frühen (Enduro)-Moped Vergangenheit, (immer Italo-Bikes) für ein italienisches Modell entschieden und hach ja, so eine mit 500ccm... 😇
Ich wünsch dir noch gaaanz viel Fahrvergnügen und beste Grüße!
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer Teil 7 / "If it's enough, it's enough, not"

Der König der Probe-Fahrer/ "Almabtrieb"

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben