Felsberg XC Ich kann nix dafür ,die Kleine Sau wollte es doch auch ....

Joochen

Mitglied
Beiträge
1.056
Motorrad
Felsberg XC 125
... 😁 ... also heut nachm anmelden meine erste Ausfahrt bei gemütlichen 3°+ gemacht - alles bestens ,keine Probleme ,keine Reue . Sie ist immer dahin gefahren wo ich wollte und hat immer brav vorm Absteigen angehalten .

Aber wenn man so tut als ob man ne Enduro wär .... muss man sich net wundern wenn man auch mal eingesaut wird !😇 .... ich bin mir aber sicher das SIE es auch wollte ,man müsste ja nen Stein in der Brust haben wenn man diese Pfütze (n) umfahren würde :D!

Anschließend wurde aber noch geduscht .... :
 

Anhänge

  • IMG_20220211_132442.jpg
    IMG_20220211_132442.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20220211_124903.jpg
    IMG_20220211_124903.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20220211_125112.jpg
    IMG_20220211_125112.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 73
  • hjghgfh.jpg
    hjghgfh.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 75
  • aa.jpg
    aa.jpg
    344,5 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Meine Felsberg leider keine XC kann auch im Übung stillende der Bundeswehr bestehen mit elf PS vollkommen ausreichend weil sie die extrem leicht und gut zu Händeln ist. Die wird nichts 20 30 cm tief sind kein Problem wenn man vorher mit Stückchen die Tiefe gemessen hat zweiten Gang und dann durch kann auch ruhig mal 5 Meter lang sein kein Thema
Obwohl sie laut Bedienungsanleitung überhaupt nicht für so ein Gelände geeignet ist aber die Werbung verspricht es ja vernarrt der Straße Abenteuer suchen!
 

Anhänge

  • IMG_20211126_163228_3.jpg
    IMG_20211126_163228_3.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20211126_163228_3.jpg
    IMG_20211126_163228_3.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20220208_091024_0~2.jpg
    IMG_20220208_091024_0~2.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 36
Meine Felsberg leider keine XC kann auch im Übung stillende der Bundeswehr bestehen mit elf PS vollkommen ausreichend weil sie die extrem leicht und gut zu Händeln ist. Die wird nichts 20 30 cm tief sind kein Problem wenn man vorher mit Stückchen die Tiefe gemessen hat zweiten Gang und dann durch kann auch ruhig mal 5 Meter lang sein kein Thema
Obwohl sie laut Bedienungsanleitung überhaupt nicht für so ein Gelände geeignet ist aber die Werbung verspricht es ja vernarrt der Straße Abenteuer suchen!
Die Bundeswehr hatte doch jahrelang eine 125er Hercules mit Sachsmotor als Krad , und was die kann kann deine allemal , immer schön am Kabel reissen dann geht das locker 😁
 
So heute noch ne kleine Runde bei 4° und Sonne gefahren und90 auf der geraden erreicht :D(mit 120 Kilo und Rucksack),aber dann musste ich verkehrsbedingt aufhören ,bissel wär noch gegangen

Noch was gutes endeckt : Sie zieht freihändig (so ca. bei 80 ) nicht nach rechts oder links ,sondern bleibt schön in der Spur !
 
Heute Bomben Wetter brutal warme 10° ,gleich mal noch ne kleine 30 km Tour gemacht -deutlich angenemer als gestern ,und ... paar Highlights :

- die 100 geknackt (105 laut Tacho ,erst flach aufm Tank ,später auch aufrecht 👍 )
- den ersten Überholvorgang erfolgreich absolviert ( Opa mit Hut und Skoda und 85 ausserorts ):D
- dann haben wir hier nen relativ langen Berg den hab ich mit 63 geschafft ,mit 80 rein ,dann auf 63 abgefallen ,geschalten und die 63 gehalten - und das passt für mich soweit .

Und öfters : :)

Im Hintergrund : Burg Schönfels – WikipediaAnhang anzeigen 15338
Ergänzung ()



hhhhhhh.jpgIMG_20220213_152910.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Zurück
Oben