Ich bastel mir eine „Cromray“

Das ist es ja, die springt an der Stelle so gar nicht direkt ins Auge ...es sei denn man geht vor der Brixton auf die Knie.
 
Gib’s zu, du willst die armen Ameisen damit erschrecken? 😁

54E35F8C-C5DE-4B56-9B17-48965DB7CFC2.jpeg

Hier wurde auch seitlich montiert, ist aber ein bisschen mickerig.
 
Ich überlege gerade wo man die dort befestigen könnte ohne in die Gabelbrücke zu bohren 🤔
 
Verchromte/polierte (VA-) Schellen an die Holme und den Blechstreifen dazwischen schwarz. Das ganze knapp unter/über die Gabelbrücke. Das dürfte man kaum sehen. Müssen ja keine 30mm breiten Teile sein.
 
Jetzt mal ernsthaft, wo wollt ihr da zwischen den Holmen eine Hupe reinbasteln?
Zwischen der oberen und der unteren Gabelbrücke ist der Scheinwerfer und darunter sind die Faltenbälge. Das Teil soll ja nicht irgendwie da dran genagelt werden, es soll hinterher auch noch noch etwas aussehen. Die Hupe hat einen Durchmesser von 10 cm, der Scheinwerfer ca. 16cm, nur mal um das Teil ins Verhältnis zu setzen.
46DE6EEB-965D-4CF0-B4CE-ED3FB094DAC8.jpeg


Ich bräuchte da mindestens eine T-förmige Aufnahme um die Hupe befestigen zu können und müsste auch noch zwei Kabel von dieser Position aus verlegen.

62E570BD-3C66-400F-8A10-F344FC7AAA95.jpeg
 
Über die Faltenbälge (richtiges Plural? 🤔) und überstehend vor der Gabelbrücke? Dann sitzt sie genau unterm Scheinwerfer. Ich kann jetzt leider nicht mit so einer akkuraten Zeichnung wie du protzen. Das wird dann eher "Ein-Strich-kein-Strich".

Und das das Ding 100mm Durchmesser hat, wurde hier nicht erwähnt! JAWOHL!😆
 
geile Zeichnung.... 👍

ich finde, das sieht nicht stimmig aus. direkt vor die Gabelbrücke würde schon eher aussehen. Aber die Originalposition sieht glaub ich von den genannten Varianten am besten aus.
Evtl. durch einen leichten Winkel etwas nach oben zeigen lassen (also direkt nach vorne) oder ein kleines Stück höher anbringen.
 
Zurück
Oben