Ich bastel meine Brixton Rayburn 125 um

Letztenendes und unabhängig von dem Thread weil ich euer Verhalten nicht in Ordnung finde und es mir den Spaß hier raubt - um es absolut milde zu formulieren! Einer klebt ein falsches Motiv (was ich persönlich noch nichtmal als "böse" deklariert hätte - hätte es also unter Umständen also selbst nehmen können weil ichs womöglich OPTISCH passend finde) und wird hier abgestempelt. Ich kenne diese "ach so bösen" Sachen alle nicht weil diese ECHTEN idioten und das was sie machen verachte. Mir ist meine Zeit zu schade um mich auch nur eine Minute mit diesem Zeug zu beschäftigen. Leider laufe ich aber hier scheinbar Gefahr durch eine unbedachte Bemerkung oder Aufkleber oder Deko in eine Ecke gedrängt zu werden die für mich MEHR ALS NEGATIV ist.
Ich weiß gerade nicht was ich schlimmer finde: Die Herrschaften die diese Ansichten unerklärlicherweise tatsächlich "leben" oder die, die permanent nach "Zeichen" bei anderen suchen und diese Brandmarken ohne auch nur die GERINGSTE AHNUNG von der Person zu haben. Beides ist in meinen Augen ziemlich Widerlich.
Darum.
 
Ich weiß gerade nicht was ich schlimmer finde: Die Herrschaften die diese Ansichten unerklärlicherweise tatsächlich "leben" oder die, die permanent nach "Zeichen" bei anderen suchen und diese Brandmarken ohne auch nur die GERINGSTE AHNUNG von der Person zu haben. Beides ist in meinen Augen ziemlich Widerlich.
Bin ich voll und ganz bei dir.

Bloß:
Sich aus der Diskussion zurück zu ziehen, bedeutet immer den "anderen" (wer auch immer das sein mag) das Feld zu überlassen.
 
Letztenendes und unabhängig von dem Thread weil ich euer Verhalten nicht in Ordnung finde und es mir den Spaß hier raubt - um es absolut milde zu formulieren! Einer klebt ein falsches Motiv (was ich persönlich noch nichtmal als "böse" deklariert hätte - hätte es also unter Umständen also selbst nehmen können weil ichs womöglich OPTISCH passend finde) und wird hier abgestempelt. Ich kenne diese "ach so bösen" Sachen alle nicht weil diese ECHTEN idioten und das was sie machen verachte. Mir ist meine Zeit zu schade um mich auch nur eine Minute mit diesem Zeug zu beschäftigen. Leider laufe ich aber hier scheinbar Gefahr durch eine unbedachte Bemerkung oder Aufkleber oder Deko in eine Ecke gedrängt zu werden die für mich MEHR ALS NEGATIV ist.
Ich weiß gerade nicht was ich schlimmer finde: Die Herrschaften die diese Ansichten unerklärlicherweise tatsächlich "leben" oder die, die permanent nach "Zeichen" bei anderen suchen und diese Brandmarken ohne auch nur die GERINGSTE AHNUNG von der Person zu haben. Beides ist in meinen Augen ziemlich Widerlich.
Darum.
Na ja,

ich hab nichts damit zu tun und du sprichst mich, uns alle? Damit an. Ist irgendwie auch nicht fair. Nur weil wir Forumsmitglieder sind? Und wenn dir doch dein Hobby spaß macht warum hörst du auf Andere oder woher kommen die Zweifel?
Wer drängt dich anteilig in eine Ecke. Das kann doch nur passieren wenn du dir selber nicht sicher bist oder von einem Motorradforum erwartest das Sie deine Leidenschaft teilt. Aber das muss ja keiner, und du musst auf nichts eingehen was dir nicht passt.
Ich glaube die wenigsten hier sind Bezugspersonen zueinander, das hier ist das Internet ;) Und wenn etwas hier nicht hin passt such ich mir was entsprechendes. Ich geh doch auch nicht zum Metzger und beschwer mich das Sie Fleisch haben. Dann geh ich halt zum Gemüsehändler und bin nicht beleidigt :)
Aber verallgemeinern, also das gleiche Verhalten was du anprangerst, find ich Schade.
 
Sich aus der Diskussion zurück zu ziehen, bedeutet immer den "anderen" (wer auch immer das sein mag) das Feld zu überlassen.
Wenn ich mich nicht wohl fühle verlasse ich diesen Ort. Und: Ich diskutiere ja. Allerdings will ich auch niemanden bekehren. JEDER soll hier bleiben (dürfen) wie er ist.

ich hab nichts damit zu tun und du sprichst mich, uns alle? Damit an. Ist irgendwie auch nicht fair. Nur weil wir Forumsmitglieder sind?
Ich möchte eben nicht mit dem Finger auf einzelne Zeigen. Ich hatte damit auch nichts zu tun. Ich denke die betroffenen wissen schon wer gemeint ist. Aber grundsätzlich hast du recht. Vielleicht greift eben gelegentlich die Floskel: "Wem der schuh passt..." Nebenbei... das "Wir" wird in auch anderen Beiträgen gelegentlich benutzt. Auch wenn es nicht MEINE Ansicht ist.
Und wenn dir doch dein Hobby spaß macht warum hörst du auf Andere oder woher kommen die Zweifel?
Das eine hat mit meinen Ansichten hier was genau zu tun? Ich bin ja hier um Anregungen zu bekommen... vielleicht auch tips... Ändert aber nichts an dem was mir gerade missfällt.
Wer drängt dich anteilig in eine Ecke
Niemand. Habe ich ja auch nicht gesagt. Könnte aber scheinbar passieren wenn mir Patronenhülsen gefallen würden.
Das kann doch nur passieren wenn du dir selber nicht sicher bist oder von einem Motorradforum erwartest das Sie deine Leidenschaft teilt
Was heißt denn nicht sicher? Ich würde mir nichts dabei denken... und hätte definitiv nichts mit einer "Leidenschaft" zu tun.
Ich glaube die wenigsten hier sind Bezugspersonen zueinander, das hier ist das Internet
sieh an. Woher dann teilweise die "gewissheit" etwas über eben diesen zu wissen? Das mit dem Internet weiß ich. Habe da mal was von gelesen...
Und wenn etwas hier nicht hin passt such ich mir was entsprechendes.
eben.
Ich geh doch auch nicht zum Metzger und beschwer mich das Sie Fleisch haben.
Wenn ein Metzger aber schlechtes Gemüse anbietet was nicht zu seinem Kerngeschäft gehört, kann man das ja mal ansprechen. Wir reden hier ja auch nicht über ein Motorrad Thema. Natürlich kann man das überlesen. Habe ich ja auch schon ein paar mal. Jetzt wollte ich das mal anbringen und gegebenfalls MEINE schlüsse ziehen. Mehr nicht. Schade nur um den Thread hier.
Aber verallgemeinern, also das gleiche Verhalten was du anprangerst, find ich Schade.
Da hast du recht. Sorry. Streiche "ihr" - setze "ein paar"
 
hi , musste das ganze trotzdem jetzt noch mal entfernen, habe festgestellt das sich doch eine Patrone gelockert hatte bei der fahrt. Und verlieren möchte man sowas nicht . Also das muss ich noch mal überdenken . Irgendwie hat die verbindung mit löten nicht gehalten . eher schlecht also .
 
die armen Jäger und Mitglieder in Schützenvereinen... Soldaten... Polizisten... und überhaupt normal tickenden Menschen die einfach nur Waffen als solche interessant und womöglich dekorativ finden... Aber prüft und verurteilt nur weiter aus der Entfernung die "Gesinnung" der Mitglieder in nunmehr scheinbar "eurem" Forum.
Ich habe als Kind mit einem alten Luftgewehr von meinem Bruder geschossen. Mechanisch fand ich das teil recht interessant. "Schade" dass ich hier damit dann auch raus bin.
Nur zu deiner Info...
Ich habe gedient und ich war Ausbilder .
Ich bin aktiver Sportschütze .
Und ich mag durchaus Waffen .
Ich habe nur angemerkt das ich es etwas blauäugig finde solche von Neonazis , Reichsbürgern und Leuten mit rechten Gedankengut besetzte Symbolik an ein Motorrad zu tackern , aus Spaß , man singt auch nicht aus Spaß das Horst Wessel Lied .
Mehr nicht , gerade heute sollte man mal einen Gedanken da verwenden .
 
seit Ihr nun endlich fertig damit ? es nervt . Was ich mir an meine karre schraube ist mein Ding und muss kein gefallen . Und hier ... wieviel beiträge , wegen ein paar patronen hülsen . Meine Gute ... kommende woche schraub ich mir eine wasserpistole ran .
ENDE NUN DAMIT!
 
man singt auch nicht aus Spaß das Horst Wessel Lied
Ich kenne Götz Widmann... Reynhard Mey... und wenn ich nachdenke sicher noch ein paar. Wer ist Horst Wessel? Vielleicht ist das der Grund dass ich meine sonore Gesangsstimme vorsichtshalber gar nicht einsetze. Ich will eben nicht von der blamage mal abgesehen - dass da einer lächerliche Rückschlüsse zieht. Ich fand DEINE Bemerkung eben unpassend. Mehr nicht. Dazu natürlich ein paar begleitende Hintergrundinformationen...

Was interessiert mich bitte, ob du gedient hast? Ausbilder erklärt allerdings manches. Ich kannte da auch einen..................
Ergänzung ()

sehr wohl :)
 
Was ich mir an meine karre schraube ist mein Ding und muss kein gefallen .
Aber da du es öffentlich postest, musst du auch damit leben das es nicht jedem gefällt... komplimente hört man immer gerne aber kritik eben nicht.. sicherlich ist das hier ein wenig ausgeartet...
 
So Kettenschutz umgebaut . Fein von Chrom zu matt Schwarz. Schaut gleich viel besser aus .
Danke @Joochen . hat spass gemacht . Jederzeit wieder. Beim Rahmenschutz der kette . dafinden wir was. ;-)

Edit : Ich denke wir haben da schon eine super Idee dazu . wäre leicht zu tauschen und machbar
Ergänzung ()

 

Anhänge

  • 716F01EB-16B2-4802-81D8-11518A82CC8B.jpeg
    716F01EB-16B2-4802-81D8-11518A82CC8B.jpeg
    190,2 KB · Aufrufe: 44
  • 5711956B-03D8-4457-8208-5998C821CAF1.jpeg
    5711956B-03D8-4457-8208-5998C821CAF1.jpeg
    145,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
jo . das tauschen der maschinen hatte ich vergessen zu schreiben . Siehste . Das war sau cool . und müssen wir auf jeden fall bei der ausfahrt auch mal machen . Sollst ja mal merken was ich für ein harten arsch (bin) brauch :) bei mein sitz " lach " aber deine Fährt sich nicht schlecht . muss sagen .... hätte ich mir auch gekauft


Stopppppppp was sieht mein auge da im hintergrund @Joochen du sack . das haste doch jetzt mit absicht gemacht :)
die kommt bei mir viel besser . die kleine CNC hinten raus und die drehe rein
 
Natürlich war das Absicht , die Drehe kannste kriegen ,aber erst wenn ich eingegraben in der Kiste liege !!!


🤣🤣🤣

Ist ne Schramm&Lichner DML .... Made in GDR / Zittau !
 
Wenn euer Rücklicht/Bremslicht nicht mehr funktioniert liegt es vermutlich an der Kabel Durchführung im Schutzblech, dort war mein Kabel praktisch durchgeschnitten. Habe jetzt ein neues Kabel außen herum verlegt
 

Anhänge

  • 178ADDAC-2ED6-4364-8FFD-B03E4D687062.jpeg
    178ADDAC-2ED6-4364-8FFD-B03E4D687062.jpeg
    160,8 KB · Aufrufe: 26
  • C10761AB-F5AB-4B02-A3D6-A5F146B84DA1.jpeg
    C10761AB-F5AB-4B02-A3D6-A5F146B84DA1.jpeg
    135,4 KB · Aufrufe: 26
  • 3F9BD315-163E-42DE-AA67-86732A3CE1A4.jpeg
    3F9BD315-163E-42DE-AA67-86732A3CE1A4.jpeg
    111,7 KB · Aufrufe: 25
  • 5D3EE737-ECB2-4155-AEC0-3088CB48D4F3.jpeg
    5D3EE737-ECB2-4155-AEC0-3088CB48D4F3.jpeg
    92,9 KB · Aufrufe: 25

Ähnliche Themen

Rayburn Solositz

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Schweiz - Toskana

Eure Ideen...als Hilfe!

Zurück
Oben