I love this Forum

iSi

...es ist ja, wie es ist... it is what it is…
Beiträge
1.313
Motorrad
Brixton-Fan(a)tic-Mash-R-Nine-T
Ich wollte, wie schon so oft geschehen , ein Loblied auf dieses Forum singen!
Ich kenne viele Foren, aber selten wird so positiv, konstruktiv und freundlich miteinander umgegangen.
Bisher konnte ich viel Hilfe bekommen und nie kamen blöde Antworten oder Geschwafel.
Clearfix hatte dazu einen Beitrag über Hater und Trolle gepostet...wie es sonst so laufen kann und halt läuft.
Auch bekomme ich hier viel Inspiration und Hinweise.
Also ,wenn schon nicht das Motorrad allein Grund genug ist ein Brixonaut zu sein, so ein Forum ist auf jeden Fall ein absoluter Pluspunkt.
nochmal ganz dickes Dankeschön an all die hilfsbereiten Mitglieder hier.
🙏🏻🤙🏻
 
Der gute und hilfreiche Umgangston hier ist ja der Grund warum es soviele aktive Mitglieder gibt.

Kein Meister ist vom Himmel gefallen, in der 125er Szene gibt es viele Neulinge oder Wiedereinsteiger, die einfach Hilfe suchen oder Bestätigung der eigenen Überlegungen erhalten wollen.

Das ist dieses Forum und Trolle und sonstige Besserwisser haben hier Nichts, aber absolut Nichts verloren.
 
Motor-rad, das: Motorbetriebenes Zweirrad, auch ugs. Mop(p)ed, Ofen, Eisen, Maschine,...

motor-rad-fahren: Fortbewegung mittels Motorkraft auf einem Motorrad

Motor-rad-fahrer(in), der, die, Eine Person, die sich oftmals durch Motorradfahren fortbewegt, auch ugs. Biker, Heizer, Treiber, Bummler, Schrauber,..
Die Vielzahl der umgangssprachlichen Synonyme, Charakter- und Interessensvielfalt zeigt eine größere Bandbreite als der Begriff Motorrad.

Brixton-Forum.de, das, ein virtueller Tummelplatz für Brixton affine Motorradfahrer. Die Interessensvielfalt und Wissensvielfalt der Forumsmitglieder (MotorradfahrerIn) zeigt sich in einer Charktervielfalt. Untrennbar mit diesem Forum ist das sehr hohe Maß an der Akzeptanz an Meinungsunterschieden, dies zeigt sich in Toleranz und Witz und nicht zuletzt, sondern vor Allem, im ungebremsten Interesse am Motorrad, dem/der MotoradfahrerIn und auch an allen möglichen Hobbies, Berufen und Weltansichten (fernab politischer, religiöser oder anderen sehr privaten Einstellungen).



So, das musste jetzt raus *duckundweg*
 
so ist es... und nicht anders...
Das hätte man nicht schöner subsummieren können.
schön das Du das schreibst.
 
Motor-rad, das: Motorbetriebenes Zweirrad, auch ugs. Mop(p)ed, Ofen, Eisen, Maschine,...

motor-rad-fahren: Fortbewegung mittels Motorkraft auf einem Motorrad

Motor-rad-fahrer(in), der, die, Eine Person, die sich oftmals durch Motorradfahren fortbewegt, auch ugs. Biker, Heizer, Treiber, Bummler, Schrauber,..
Die Vielzahl der umgangssprachlichen Synonyme, Charakter- und Interessensvielfalt zeigt eine größere Bandbreite als der Begriff Motorrad.

Brixton-Forum.de, das, ein virtueller Tummelplatz für Brixton affine Motorradfahrer. Die Interessensvielfalt und Wissensvielfalt der Forumsmitglieder (MotorradfahrerIn) zeigt sich in einer Charktervielfalt. Untrennbar mit diesem Forum ist das sehr hohe Maß an der Akzeptanz an Meinungsunterschieden, dies zeigt sich in Toleranz und Witz und nicht zuletzt, sondern vor Allem, im ungebremsten Interesse am Motorrad, dem/der MotoradfahrerIn und auch an allen möglichen Hobbies, Berufen und Weltansichten (fernab politischer, religiöser oder anderen sehr privaten Einstellungen).



So, das musste jetzt raus *duckundweg*
Eventuell hab ich gerad ein Tränchen im Auge... Oder wie es bei uns zu Hause heißt :
"Ich heule nicht! Du heulst!!!"
Sehr schön geschrieben. Können wir gleich so im Duden übernehmen.
 
Anmerken möchte ich noch, dass es hier nicht nur gesittet und herzlich zugeht, sondern oft auch wirklich lustig!

Muss zugeben, ich habe in einem Forum manchmal noch nie so geistesgegenwärtig lachen müssen wir hier. 👍

Natürlich versteht man sich auch mal falsch oder labert aneinander vorbei. Passiert schonmal....
Denke aber, dass so ziemlich alle hier auf einer Frequenz liegen und damit umgehen können.

Auch dass ist schon eine Auszeichnung!

Ich find's gut und hoffentlich bleibt das auch so.
 
Ich finde dieses Forum auch sehr angenehm und unterhaltsam.
Und kenne noch keinen persönlich.
Aber hoffe zumindest die Nordlichter bald mal kennen zu lernen.
Der Norden ist ja ganz gut vertreten hier. :)
 
Ich möchte noch hinzufügen.
Das Abschweifen in Threads wird hier deutlich mehr toleriert als in allen anderen Foren in denen ich bisher angemeldet war. Off-Topic ist hier kein Unwort und führt oft genug zu unterhaltsamen wie humorvollen Konversationen :)
 
Der gute und hilfreiche Umgangston hier ist ja der Grund warum es soviele aktive Mitglieder gibt.

Kein Meister ist vom Himmel gefallen, in der 125er Szene gibt es viele Neulinge oder Wiedereinsteiger, die einfach Hilfe suchen oder Bestätigung der eigenen Überlegungen erhalten wollen.

Das ist dieses Forum und Trolle und sonstige Besserwisser haben hier Nichts, aber absolut Nichts verloren.
Für mich, mit ein Kaufgrund für die Brixton!
Jetzt auf ne Flotte Zulassung hoffen 😊

Viele Grüße Tobi
 
Zurück
Oben