I love this Forum

Ach OT bedeutet Off Topic ich hab mich schon immer gewundert wenn das kommt welchen Ortsteil man meint aber da kam nie was.

Ich feier das ganze Forum hier so hart. Wenn wir uns alle treffen würden wäre niemand auf so viel geballte Herzlichkeit, Stimmigkeit und Liebe zum gemeinsamen Hobby vorbereitet.
Das würde in Hysterie und Kreischen ausarten. BH's und Shorts würden uns entgegen fliegen wenn wir durch die Straßen donnern.

Straßennamen ach was red ich ganze Stadtteile, Orte und Reiseziele würden nach uns benannt werden.
 
Ach OT bedeutet Off Topic ich hab mich schon immer gewundert wenn das kommt welchen Ortsteil man meint aber da kam nie was.

Ich feier das ganze Forum hier so hart. Wenn wir uns alle treffen würden wäre niemand auf so viel geballte Herzlichkeit, Stimmigkeit und Liebe zum gemeinsamen Hobby vorbereitet.
Das würde in Hysterie und Kreischen ausarten. BH's und Shorts würden uns entgegen fliegen wenn wir durch die Straßen donnern.

Straßennamen ach was red ich ganze Stadtteile, Orte und Reiseziele würden nach uns benannt werden.
🤣🤣🤣🤣🤣 und die Weltherrschaft währe wieder ein Stück näher gerückt!!😁😎
 
Blasphemie Ihr Ungläubigen. Ihr redet von Weltherschaft🤪 Das ist nichts!! Ich werde das Sonnensystem ja die ganze Galaxis erobern. Heulen und Zähneknirschen wenn sich meine Heerscharen erheben und die fahlen Reiter ihr Werk tun. Dunkle Zeiten und na ihr wisst schon der ganze blabla der so dazu gehört. Und dann ja dann werde ich ja werde ich hmmm keine Ahnung. Ich glaub dann nach Hause sonst krieg ich ärger mit meiner Frau.
Ergänzung ()

Wieso bekomme ich immer solche Ideen wen ich unseren Kater auf dem Arm habe und seinen Kopf kraule. Der ist bestimmt ein Alien der mich zu manipulieren versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch ,bis einer von euch , in die Brixton -Forum -Parallelwelt abdriftet und für die richtige Welt für immer verloren ist...
das kann nicht mehr lange dauern...
 
Zurück
Oben