Sunray Hupe defekt

SamBrix

FCSTP & Sunray
Beiträge
12
Moin zusammen,
man kennt es man will grade jemand erinnern das blöde Handy wegzulegen und die grüne Ampel zu bewundern, da funktioniert die Hupe nicht.
Nichts. Gar nichts.
Vorher war noch alles gut…
Daher hab ich die Vermutung es liegt an einer Verbindung, die Hupe würde ja sonst immer noch leicht zu hören sein oder?

Ich bin leider komplett doof was Technik angeht, würde es aber versuchen, wenn jemand nen Tipp hat.

Lieben Dank!
Sam
 

iSi

...es ist ja, wie es ist... it is what it is…
Beiträge
911
Motorrad
Brixton-Fan(a)tic-Mash
Ich denke auch das die Hupe als solches ausfällt ist eher unwahrscheinlich, es müßte an der Stromzufuhr liegen.
Stecker lose, Sicherung?, Kabel defekt..
 

SamBrix

FCSTP & Sunray
Beiträge
12
Danke an alle!!

@Der Raucher ich habe die Abdeckung nach hinten gezogen. Und danach die beiden Stecker abgezogen und wieder fester raufgezogen.
Aber ehrlich gesagt waren sie echt fest drauf.

Ich glaube um den Knopf zu beurteilen bin ich zu unwissend.

Ich glaube da bleibt nur der Weg zur Scooter World oder?

Lieben Gruß,
Samuel
 

Anhänge

  • 785D0435-04DD-4EEB-8063-C54A4BCB0446.jpeg
    785D0435-04DD-4EEB-8063-C54A4BCB0446.jpeg
    87,2 KB · Aufrufe: 6

Chemiepfuscher

Klugscheißer vom Dienst
Beiträge
457
Motorrad
Felsberg 125XC
Ich hätte einmal einmal kurz das Multimeter an die Kontakte/Stecker der Hupe dran gehalten, und den „Knopf“ gedrückt… Zeigt das Gerät was an, ist bloß die Membrane / Hupe defekt (Kosten <10€)
Wenn es das nicht war, als nächstes das Gleiche noch mal am Schalter (sind auch nur 2 Schrauben, kommt man gut dran…) … und wenn es das war (oder auch nicht), ab zum Händler, und die Garantie nutzen (neuer Schalter auf Garantie bestellen lassen, bzw. Wenn es das nicht war den Fehler auf Garantie suchen lassen!
 
Oben