Honda Shadow / Yamaha Virago: lohnt sich das?

👍technisch waren die Teile ihrer Zeit weit voraus, man sieht ja heute noch relativ viele problemlos im super Zustand fahren, obwohl die Neusten 1400er ja auch schon gut 20 Jahre alt sein müssten.
Aber diese Art von Chopper muss man fahren mögen… mein Ding war das irgendwie nie, obwohl ich sie leiden mochte.
(zu der Zeit stand ich nach XJ900 gerade auf Yamaha FJR 1200 die mich jedoch damals schon an der Tanke arm machte… und hätte aber gerne ne V-Max besessen… das „gemütliche„ kam bei mir erst später auf.)
 
V-Max.. Das erinnert mich daran, als ich dieses Jahr ein neues Motorrad gesucht hatte und vor der Brixton beim Triumphhändler auf der Triumph Rocket III gesessen habe ... Kurzzeitig setzte mein Verstand aus ^^
 
Heute Probefahrt Kawasaki W800 gemacht - eigentlich ja mein Traum Bike. Ich liebe diese flüssigen Formen, und der Sound...Klasse.
So.
Nach 1 min fahren - also irgendwie passt das nicht hier, mit meinen Beinen... 😳. Dann hin- und hergerutscht...also nee.. ich war echt traurig, ich passe da einfach nicht drauf. Knie ganz komisch angewinkelt, nur wenn ich so auf dem Übergang zum Sozius gesessen habe ging es einigermaßen. Tat dann nach 15 min aber auch am Popo weh...
Das war echt schade...vor allem weil der Rest so geil ist, Lenker genau richtig, tolle aufrechte Position, und fährt sich ja Butterweich... die Schaltung, ein Sahneträumchen!
Aber, selbst bei der kleinen Cromwell passen meine Beine besser...😭.
Na hilft ja nix, also weiter suchen. 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben