Höherlegung Hinterrad

PLai

Mitglied
Beiträge
61
Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Höherlegung vom Heck gemacht?
Bin damals zu meinen Jugendzeiten eine Peugeot Speedfight II gefahren und hatte einen kleinen Höherlegungssatz drinnen. Damals ist es mir eigentlich eher um den optischen Look gegangen aber es stellte sich heraus das es generell ein viel angenehmeres Fahrgefühl war.
Weiß jemand ob es so etwas (siehe Foto) für die Brixton bzw. in meinem Fall für die Mash gibt?

LG Patrick
 

Anhänge

  • Hoeherverlegung Speedfight blau 002-640x480.jpg
    Hoeherverlegung Speedfight blau 002-640x480.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 40
Da wirst du kaum was zugelassenes finden. Schau mal bei Louis, die bieten Höherlegungen an, möglicherweise passt da was. Am sinnvollsten sind wohl längere Dämpfer.
Evtl. bekommst du auch auf dem Mash-Forum einen Tipp. Aber ich weiß, die Leute da sind nicht ganz einfach.
 

Ähnliche Themen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben