Hitzeschutzband Rostverursacher?

Hier ist der heilige Gral mal zu sehen🙏......grad ausgebuddelt...müsste so über 20 Jahre im Keller geschlummert haben.
Ist glaub ich sowas wie Schuhcreme mit Graphit...also auf rostige Elekroplatten ging das ganz gut.....wenn warm gut verteilbar....also der Untergrund.
Aber raucht ordentlich danach am Anfang und abfärben tut es auch später noch.
Denke wird ähnlich als wenn man den Krümmer mit Kupferpaste einschmiert nur anthrazit.


1685041788397.jpg
 
Den Warnhinweisen nach ist das Zeug so giftig, dass es einfach gut sein muss!
Du musst nach den Piktogrammen schauen: Je mehr Piktogramme, ums besser die Wirksamkeit. Sind keine Piktogramme drauf kannst Du Dir das Zeug auch auf die Zunge schmieren :cool:
 
@Der Raucher darf ich fragen wieviel du im Einzelhandel bezahlt hast?

Ich bin bei meinen Recherchen nach "Elektro Puzzi" aus diesem Thread hier nämlich auf die gleiche Pampe gestossen.
(das Original scheint wegen einem EU Verbot einiger Inhaltsstoffe vom Markt zu sein)

Ich habs am Mittwoch bei Amazon bestellt und inkl. Versand rund 16€ bezahlt. (siehe Anhang nr.1)
Dort gibt es übrigens eine Rezession mit Bild die recht vielversprechend aussieht. (siehe Anhang nr.2)


ofenwichse.jpgofenwichse2.jpg
 
@Der Raucher darf ich fragen wieviel du im Einzelhandel bezahlt hast?

Ich bin bei meinen Recherchen nach "Elektro Puzzi" aus diesem Thread hier nämlich auf die gleiche Pampe gestossen.
(das Original scheint wegen einem EU Verbot einiger Inhaltsstoffe vom Markt zu sein)

Ich habs am Mittwoch bei Amazon bestellt und inkl. Versand rund 16€ bezahlt. (siehe Anhang nr.1)
Dort gibt es übrigens eine Rezession mit Bild die recht vielversprechend aussieht. (siehe Anhang nr.2)


Anhang anzeigen 25362Anhang anzeigen 25363
Man sieht mal wieder Brixton ist da nicht allein.Denke wenn man die Behandlung öfter mal durchführt hält das ganz gut und
konserviert ordentlich.
Lets Roll
 
Der passt auch gut
Black is the night, metal we fight
Power amps set to explode.
Energy screams, magic and dreams
Satan records the first note.
We chime the bell, chaos and hell
Metal for maniacs pure.
Faster than steel, fortune on wheels
Brain haemorrhage is the cure.
Venom - Black Metal

 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben