Hilfe

Skuerz74

Mitglied
Beiträge
9
Hallo, sind zufällig einige Händler unter uns? Wollte mir eben ne gebrauchte Cromwell kaufen.
Jetzt meinte der Verkäufer ob ich nicht bisschen viel Gewicht habe,120-125kg.
Und es fragt sich, ob ich dann überhaupt Spaß mit ihr habe.
Laut Handbuch kann man 160 kg zuladen
Bitte um eure Hilfe.
Vielen lieben Dank
 
Hallo, sind zufällig einige Händler unter uns? Wollte mir eben ne gebrauchte Cromwell kaufen.
Jetzt meinte der Verkäufer ob ich nicht bisschen viel Gewicht habe,120-125kg.
Und es fragt sich, ob ich dann überhaupt Spaß mit ihr habe.
Laut Handbuch kann man 160 kg zuladen
Bitte um eure Hilfe.
Vielen lieben Dank
:oops::oops: Das ist aber Frech! Bist mit Sicheheit nicht der Erste der 120kg hat! Musst nur halt damit leben das Sie (Die Cromwell) bergauf nicht ganz so schnell ist und du in den 4ten zurückschallten musst! Und die Dämpfer hinten solltest du straffer einstellen!!😉😉
 
Zum Thema , das passt schon, werfe ich mal meinen Klassiker hier rein und das obwohl ich ein großes und starkes Mopped habe. Und ich habe echt Spaß damit. :)
 

Anhänge

  • crossfire1.jpg
    crossfire1.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 25
@Skuerz74
Selbst mit mehr Gewicht sollte du das Motorrad fahren dürfen. Wo kommen wir den da hin wenn andere dir sagen dass Du irgendwas für das Moped bist und eben nicht drauf solltest.
So ein Schmarrn.
Der eine ist zu Groß, der andere zu Klein, der nächste zu Dünn der andere ...
Selbst wenn du so ausschaust,sollte es auch egal seinunnamed (2).jpg
 
Ich denke der Händler hatte es nur gut gemeint.
Da die Brixton ja nicht die Leistungsstärkste ist macht die frage schon sinn.
Ob die Fahrleistungen für Dich ausreichen kannst Du nur bei einer ausgiebigen Probefahrt feststellen.
Der Händler hätte Dir auch einfach eine Verkaufen können, wenn er aber zufriedene Kunden haben will muss man ggf. auch mal unangenehme Fragen stellen.
 
Ich denke der Händler hatte es nur gut gemeint.
Da die Brixton ja nicht die Leistungsstärkste ist macht die frage schon sinn.
Ob die Fahrleistungen für Dich ausreichen kannst Du nur bei einer ausgiebigen Probefahrt feststellen.
Der Händler hätte Dir auch einfach eine Verkaufen können, wenn er aber zufriedene Kunden haben will muss man ggf. auch mal unangenehme Fragen stellen.
Ist eine Privat Person, kein Händler
 
Hier gibt es einige im Forum die gewichtsmäßig dreistellig sind. Bisher hat meines Wissens noch keiner darüber geklagt das die Brixton wegen seines Schnitzelfriedhofs leistungsmässig nicht fahrbar wäre.
 

Ähnliche Themen

Cromwell Technische Spezifikation

Hilfe zur Kaufentscheidung erbeten!

Brixton Cromwell 1200-Kauf Absicherung möglich („hedging”)? KSR Insolvenz

Probefahrt - mixed feelings

Händler/Werkstatt Erfahrungen

Zurück
Oben