Erledigt Highsider Scheinwerferhalter und Standrohrschellen schwarz. Neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fruchtzwerg76

Mitglied
Beiträge
78
Motorrad
Rayburn
Hi,

Ich biete hier einen Komplettsatz von Highsider an um eine Lampe oder andere Dinge an der Gabel zu befestigen. Der Scheinwerferhalter ist für Scheinwerfer mit Bottom Mount gedacht wie z.B. die Bates Style Scheinwerfer. Das Set besteht aus zwei Standrohrschellen für 35-37 mm Gabeldurchmesser und aus dem Scheinwerferhalter.
Ich habe mich für die verchromte Variante entschieden, deswegen verkaufe ich die schwarze. Die Teile sind neu, wurden lediglich einmal aus der Verpackung genommen und angehalten.

Preis: 40 Euro zuzüglich Versand.
Kann natürlich gerne in Hamburg abgeholt werden.
 

Anhänge

  • IMG-20211231-WA0007.jpg
    IMG-20211231-WA0007.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20211231-WA0000.jpg
    IMG-20211231-WA0000.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben